Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Europäische Stockagenturen

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 50
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Europäische Stockagenturen

Beitragvon touri » Do 16. Jan 2020, 09:47

Hallo zusammen

Ich würde gerne auch mal eine oder zwei nicht-amerikanische Microstock-Agenturen ausprobieren.
Hat z.B.jemand Erfahrungen mit YAY-Images oder Ingram Images?

Ich glaube YaY-Images war mal nicht so besonders beliebt,sind aber (glaube ich) am umbauen.

Eure Erfahrungen (auch andere EU-Microstock-Agenturen )wären hilfreich---Danke im Voraus.


Gruss peter

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 331
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Europäische Stockagenturen

Beitragvon alfotokunst » Do 16. Jan 2020, 13:30

Hinsichtlich YAY kann ich sagen, dass dort kaum was läuft. M.E. keine Alternative.

Ingram - sprich Signelements - sieht da deutlich anders aus. Hat sich über die letzten Jahre erfreulich entwickelt und ist bei mir inzwischen unter den Top 10.

touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 50
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Re: Europäische Stockagenturen

Beitragvon touri » Do 16. Jan 2020, 14:45

Hallo alfotokunst

Danke für deine Antwort

Dann werd ichs wahrscheinlich mal versuchen.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast