Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Fotos löschen und Auszahlung

Snake
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 09:06

Fotos löschen und Auszahlung

Beitragvon Snake » Mo 23. Mär 2020, 16:46

Hallo,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder bei Zoonar reingeschaut und gesehen, dass ich ein auszahlungsfähiges Guthaben habe.
Beim Auszahlen wird mir jedoch angezeigt, dass ich 15% Steuer und den Soli-Betrag davon zahlen müsste.
Nachdem ich in Österreich lebe und dort Steuern zahle, kann es doch nicht sein, dass mir von Zoonar sofort etwas abgezogen wird.
Alle anderen Plattformen, die ich verwende überweisen den vollen Betrag und ich muss in Österreich versteuern.
Hat evtl. ein Nicht-Deutscher aus dem Forum Erfahrungen damit?
Zoonar selbst hat bisher leider noch nicht reagiert.

Und noch eine zweite Frage.
Wie lösche ich dort meine Bilder. Irgendwie finde ich keine Möglichkeit.

vielen Dank
LG Snake

Zurück zu „Zoonar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste