Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Fotos bei Ebay verkaufen

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Fotos bei Ebay verkaufen

Beitragvon Avalon » Mo 22. Jun 2020, 18:00

Hallo, sicher hat schon mal einer bei Ebay versucht seine Fotos zu verkaufen. Technisch ist es machbar, erlaubt ist es unter bestimmten Umständen auch. Ich habe noch aus meiner früheren Ebay Händler Zeit zwei Accounts mit je über 10.000 Bewertungen. Aber das war nur Gebrauchtware. Es wäre ein Leichtes, die bzw. einen davon wieder zu aktivieren. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung, ob sich das bei Bildern lohnt. Eine kleine Recherche hat ergeben, das Aktfotos ganz gut gehen. Wie sieht das mit normalen Fotos aus? Hat das schon einer versucht? Klappt das?

schmuck
Two-Star-Member
Two-Star-Member

Re: Fotos bei Ebay verkaufen

Beitragvon schmuck » Mo 22. Jun 2020, 18:42

Keine Ahnung ob sich das lohnt, aber nur weil es bei einem klappt (oder auch nicht) heißt es nicht das es bei dir klappen kann (oder auch nicht).

im internet gilt die divise: ausprobieren. die einstiegskosten dafür sind ja denke ich mal gering, probier es aus ;)

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Re: Fotos bei Ebay verkaufen

Beitragvon Avalon » Mo 22. Jun 2020, 21:00

Danke. Aber da Du es scheinbar nicht selbst versucht hast, war das jetzt nicht die Antwort, die mir weiter hilft. Die Kosten halten sich mit 200 bis 300 Euro, um alles zu aktualisieren und wieder marktfähig zu machen, tatsächlich in Grenzen. Aber der Aufwand ist für einen Schnellschuß zu groß. Daher die Frage, ob jemand da schon die ein oder andere Erfahrung gemacht hat.

Zurück zu „Sonstige Stockseiten“