Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Geld verdienen als Fotograf

Geschäfte mit der Fotografie ausserhalb der Stockseiten
Benutzeravatar
vizualni
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 245
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Geld verdienen als Fotograf

Beitragvon vizualni » Do 30. Jul 2020, 14:29

Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag auf meinem Blog verfasst, der sich mit dem Geld verdienen als Fotograf als solches befasst, nicht jedoch mit der Stockfotografie. Besonders in Zeiten wie diesen, wo die Vergütungen überall gekürzt werden, macht es Sinn, sich auch den anderen Einnahmequellen zu widmen. Bei mir ist es ja eigentlich auch so, dass Stockfotografie nur ein Pausenfüller ist. Gutes Geld verdiene ich mit den "normalen" Fotojobs. Hier der Link: http://www.stockfotoblog.de/geld-verdie ... -fotograf/

Zurück zu „Tellerrand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste