Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

App zur Darstellung von Farben auf dem Smartphone?

Photoshop, Illustrator, 3D...
andi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 18:03

App zur Darstellung von Farben auf dem Smartphone?

Beitragvon andi » Di 29. Sep 2020, 22:20

Moin,
ich habe die Tage einiges über den Küchentisch gejagt und dabei auch ab und an mal auf den Auslöser gedrückt.
Dabei ist mir aufgefallen, oh Wunder, dass ich mit Softbox und Co zwar gut ausleuchten kann, aber die Lichtfarbe einfach immer gleich ist.
Daher war meine Idee, mit ein paar alten rumliegenden Telefonen mal ein bisschen mehr farbige Variation ins Licht zu bringen.
Habe mich schon mal ein bisschen umgesehen, konnte aber noch nicht wirklich eine einfache App finden, die es ermöglicht eine Farbe aus dem Spektrum auszuwählen und diese dann bildschirmfüllend darzustellen. Kennt ihr eine App, welche so etwas kann?

Ob das reicht, um entsprechende Lichtakzente zu setzen bleibt noch auszuprobieren. Bevor ich aber wieder Geld für super teure LED Leuchten ausgebe, wollte ich das mal probieren.

Habe keine Äpfel, suche daher eine App aus dem Playstore. Habt ihr da Ideen, welche App da was sein könnte?
Danke an der Stelle euch schon mal!

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 771
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: App zur Darstellung von Farben auf dem Smartphone?

Beitragvon Ralf » Mi 30. Sep 2020, 07:50

Ich nutze Lumix Screen, weiß allerdings nicht, ob es die App auch im Playstore gibt.

andi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 18:03

Re: App zur Darstellung von Farben auf dem Smartphone?

Beitragvon andi » Sa 3. Okt 2020, 20:50

Lumix Screen konnte ich im Droiden Store nicht finden. Nach Eingabe des Namens bin ich dann allerdings auf Screen Flashlite gestoßen, was genau den gesuchten Funktionsumfang bietet.
Vielen Dank daher! :)


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste