Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Fotorucksack

Geschäfte mit der Fotografie ausserhalb der Stockseiten
Benutzeravatar
Indra
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:32
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Fotorucksack

Beitragvon Indra » Fr 23. Okt 2020, 09:10

Ihr Lieben,

Tellerrand trifft es am besten und nirgends habe ich so viele Fotografen auf einem Haufen.

Es geht um einen neuen Fotorucksack. Ich brauche ihn weder bei Shootings, noch bei der Stockfotografie, noch zu privaten Zwecken. Für solches habe ich ein IMMERDRAUF, dafür schleppe ich kein Rucksack mit.

Ich bin auch Sternenkindfotografin, hierfür brauche ich die komplette Ausrüstung. Ich nehme alles an Objektiven mit, die ich besitze (man weiß nie wie die Bedingungen vor Ort zum fotografieren sind).
Auch Dokumente habe ich im Schlepptau.

WER KANN MIR EINEN GUTEN RUCKSACK ANS :herz: LEGEN?

Neben dem Body müssen ein 24-105, ein 70-200, ein Makro 100, ein 50er und ein 85er reinpassen. Klar und Kleinkram.

Würde mich freuen wenn Ihr Empfehlungen mit Link habt.

Liebe Grüße,
aus dem verregneten Schwetzingen
Indra

hobbystocker
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 265
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Fotorucksack

Beitragvon hobbystocker » Fr 23. Okt 2020, 16:02

Ich verwende einen Lowepro Flipside AW300 II. Ist recht praktisch und geräumig. Schleppe als fauler Fotograf allerdings nur 2 bis 3 Objektive mit.
Bei so vielen Objekten wie bei dir könnte es eng werden. Von Lowepro gibt es auch einen 400er Flipside AW. Der sollte passen.
Ist derzeit sogar im Angebot.

https://www.lowepro.com/de-de/flipside-400-aw-ii-rucksack-lp37129-config/
Die Freude am Fotografieren


Zurück zu „Tellerrand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste