Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Unerwartete Auszahlung

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 374
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Unerwartete Auszahlung

Beitragvon leopictures » Sa 22. Mai 2021, 10:04

Ich habe von getty eine unerwartete Auszahlung, weit unter der Mindestauszahlmenge erhalten. Anschließend kam eine mail mit Bezug auf 2020.
Kann es sich um meine zuviel bezahlen steuern handeln? Mir wurden die steuern ja , trotz steuererklärung, abgezogen.
Habt Ihr das auch erlebt?

VG

stoni
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 21:58

Re: Unerwartete Auszahlung

Beitragvon stoni » Sa 22. Mai 2021, 11:10

Hallo,

ich habe auch eine erhalten. Das ist wohl die Auszahlung über die Französischen Bildrechteverwertung (ADAGP Collective Licensing ) was unterschrieben werden sollte. Dürfe also nichts mit deinen Steuern zu tun haben.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1040
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Unerwartete Auszahlung

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 22. Mai 2021, 13:13

Das ist wohl die Auszahlung über die Französischen Bildrechteverwertung (ADAGP Collective Licensing ) was unterschrieben werden sollte.

Vollkommen richtig. Hab Ich auch erhalten.

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 374
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Unerwartete Auszahlung

Beitragvon leopictures » Sa 22. Mai 2021, 23:40

Oh vielen Dank, ich hatte es echt nicht verstanden.
Viele Grüße


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste