Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Shutterstock Kollektionen

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 390
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Shutterstock Kollektionen

Beitragvon leopictures » Mo 14. Jun 2021, 12:04

hallo,

ab und zu bekomme ich die Meldung, "Gute Neuigkeiten! Zu 5 Kollektionen hinzugefügt - heute" und das in Kombination mit dem entsprechenden Bild. Nun meine Frage: Kann ich in meinem Portfolio irgendwo erkennen, welche Bilder zu Kollektionen hinzugefügt wurden (eventuell auch weniger als 5), um so eine Art Ranking oder Beliebtheit der Bilder zu erkennen?
Kann man die "Kollektionen" anderer Künstler bei Shutterstock sehen?

Oder was wisst Ihr sonst darüber?

Vielen Dank, Ulli

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 377
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Shutterstock Kollektionen

Beitragvon Margitausschweden » Mo 14. Jun 2021, 14:45

Das hab ich mich auch gestern gefragt.
Da hänge ich mich mal ran und bin gespannt .

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1071
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Shutterstock Kollektionen

Beitragvon Ralf » Mo 14. Jun 2021, 17:22

Ich glaube, der Begriff "Kollektion" ist hier ein wenig irreführend.

Die Nachricht bedeutet, dass 5 potentielle Käufer das Bild in irgendeiner Weise vorgemerkt haben, um es sich später noch einmal anzuschauen - also quasi auf eine Erinnerungsliste gesetzt. Ob die Bilder dann gekauft auch werden ,steht auf einem anderen Blatt. Meines Wissens nach kann man nicht sehen, welche Bilder in Kollektionen aufgenommen wurden.

Jan von nebenan
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Shutterstock Kollektionen

Beitragvon Jan von nebenan » Mo 14. Jun 2021, 20:03

Hallo,

in der Shutterstock App steht es eine Zeit lang unter dem jeweiligen Bild.

Ich meine es ploppt dann unter dem Haussymbol auf "Ihr Bild wurde für eine Kollektion ausgewählt, bitte laden sie mehr von diesen Inhalten hoch"
Zuletzt geändert von Jan von nebenan am Mo 14. Jun 2021, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 377
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Shutterstock Kollektionen

Beitragvon Margitausschweden » Mo 14. Jun 2021, 20:05

Ok, ich hatte eher gedacht, die Bilder würden irgendwie unter einem Thema in einer Kollektion erscheinen, wo àhnliche Bilder drin sind.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast