Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Okapia verschenkt Bildkataloge aus den 90ern

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Okapia verschenkt Bildkataloge aus den 90ern

Beitragvon mwagner159 » Mi 15. Sep 2021, 17:01

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie viele von euch mit Fotokatalogen Kontakt hatten aber hin und wieder sind sie zum Schmökern doch ganz interessant. Die Frankfurter Agentur Okapia KG verschenkt nun einige ihrer Kataloge, die sie noch auf Lager haben:

https://www.pictorial-online.com/index. ... eunzigern/

Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste