Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Einnahmen

Corinna71
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 192
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Einnahmen

Beitragvon Corinna71 » Do 14. Okt 2021, 14:24

Hallo,
oh je, die DL-Zahlen sind bei mir ja nicht so üppig hier, aber der geringste Betrag waren
0,216. Und nun tatsächlich 0,042 :roll:

Gut, dass shutter und adobe besser laufen

LG Corinna

Iven
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: So 6. Sep 2020, 15:19
Wohnort: Leipzig

Re: Einnahmen

Beitragvon Iven » Do 14. Okt 2021, 18:02

Habe mich bei 123RF abgemeldet und beliefere die jetzt über Wirestock, weil ich sonst nie die Auszahlungsgrenze erreicht hätte.

Die Abmeldung ist zum Glück relativ einfach... nicht wie bei z.B. Dreamstime.
Neue Agentur: Wirestock.io

Mein Portfolio:
Shutterstock
Dreamstime

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1133
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Einnahmen

Beitragvon Ralf » Do 14. Okt 2021, 20:05

Läuft bei mir auch nicht gut. Richtig hohe Verkäufe habe ich hier noch nicht gesehen - gibt es die überhaupt :roll: ?

Bei Shutter oder Adobe verdiene ich mehr an einem Tag, als bei 123RF in 1-2 Monaten. Denke, die fliegen irgendwann bei mir raus.

Iven hat Recht, die kleinen Agenturen machen wahrscheinlich nur noch mit Wirestock Sinn.

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 40
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Einnahmen

Beitragvon Stephan » Fr 15. Okt 2021, 15:05

123rf lässt sich bei mir über Wirestock nicht beliefern. Die Agentur wird auf den entsprechenden Schaltflächen leider nicht aufgeführt.


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste