Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

2022

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1242
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

2022

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 1. Jan 2022, 00:14

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2022.

Benutzeravatar
justme
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: 2022

Beitragvon justme » Sa 1. Jan 2022, 01:59

Dem schließe ich mich an - auf ein paar schöne Überraschungen und gute Verkäufe :up:

Karsten
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: 2022

Beitragvon Karsten » Sa 1. Jan 2022, 09:39

Auch von mir Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1297
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: 2022

Beitragvon Ralf » Sa 1. Jan 2022, 12:06

Auch von mir viel Glück und vor allem Gesundheit für 2022 :D

Benutzeravatar
RicoK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 53
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 13:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: 2022

Beitragvon RicoK » Sa 1. Jan 2022, 14:38

Wünsche auch allen viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr! Und natürlich gutes Licht und spannende Motive vor der Linse! :winke:

monika-boncuk
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 29
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 10:39
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 2022

Beitragvon monika-boncuk » Sa 1. Jan 2022, 15:54

Wünsche Euch allen ein tolles 2022 mit hoffentlich schönen Verkäufen. LG Monika

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 366
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: 2022

Beitragvon Jan von nebenan » Sa 1. Jan 2022, 23:19

Hallo,

Frohes neues Jahr aus Stuttgart.

Benutzeravatar
Martin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 10:59

Re: 2022

Beitragvon Martin » So 2. Jan 2022, 14:53

Ich wünsche auch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2022. :winke:
~~~ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut ~~~

https://stock.adobe.com/de/contributor/210301009/Martin
https://www.shutterstock.com/de/g/Marti ... =297556944

Franke
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: 2022

Beitragvon Franke » Mi 26. Jan 2022, 18:43

Wünsche ich ebenfalls Euch allen.

Kann es sein, das zum Jahreswechsel Adobe und iStock eine Art Lieferantenbewertung/Fotografenbewertung durchgeführt haben? Und meine Bilder nun besser gerankt werden? Ich hab mich nicht anders verhalten als sonst und meine Verkäufe sind im Januar im Vergleich zum Vorjahresmonat sprunghaft gestiegen und habe Fotos verkauft die schon 2 Jahre online sind und wie Blei in den Regalen lagen. Gerade Adobe fällt auf jetzt schon mehr Umsatz als im gesamten Vorjahr.

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1297
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: 2022

Beitragvon Ralf » Mi 26. Jan 2022, 20:01

Franke hat geschrieben:Wünsche ich ebenfalls Euch allen.

Kann es sein, das zum Jahreswechsel Adobe und iStock eine Art Lieferantenbewertung/Fotografenbewertung durchgeführt haben? Und meine Bilder nun besser gerankt werden? Ich hab mich nicht anders verhalten als sonst und meine Verkäufe sind im Januar im Vergleich zum Vorjahresmonat sprunghaft gestiegen und habe Fotos verkauft die schon 2 Jahre online sind und wie Blei in den Regalen lagen. Gerade Adobe fällt auf jetzt schon mehr Umsatz als im gesamten Vorjahr.


Über iStock kann ich wenig sagen. Bei Adobe kann ich keine Veränderungen feststellen. Über welche Zahlen reden wir denn bei Dir ?
Extreme Schwankungen in alle Richtungen sind relativ normal. Ganz krass war das diese Woche bei Shutterstock. Gestern 86 DLs, heute gerade mal 7. Über den kurzen Zeitraum kann ich damit allerdings keine Statistik machen ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste