Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Auszahlung

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 469
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Auszahlung

Beitragvon Steffi » Di 4. Jan 2022, 18:02

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie Alamy auszahlt? Bei mir steht immer das aktuelle Datum als Auszahlungsdatum ( also gestern stand 03.01 und heute steht 04.01), nur ausgezahlt haben sie nicht.

Gruß Stefanie

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1140
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Auszahlung

Beitragvon Heiko Küverling » Di 4. Jan 2022, 18:16

Unbenannt.PNG


Die Zahlen in der Regel aus, wenn du $50 erreicht hast.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 469
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Auszahlung

Beitragvon Steffi » Di 4. Jan 2022, 19:08

Heiko Küverling hat geschrieben:
Unbenannt.PNG


Die Zahlen in der Regel aus, wenn du $50 erreicht hast.


Habe ich ja, deswegen frage ich.

Hatte denn hier jemand diesen Monat schon eine Auszahlung von Alamy?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1140
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Auszahlung

Beitragvon Heiko Küverling » Di 4. Jan 2022, 19:27

Dann am ersten Arbeitstag des Folgemonats.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 373
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Auszahlung

Beitragvon costadelsol » Di 4. Jan 2022, 20:20

Ich habe bisher immer am 1. des Monats den Hinweis bekommen, dass innerhalb 9 Tagen das Geld ausgezahlt wird. Diesmal steht auch der 4.1. da, habe aber auch noch keine Benachrichtigung bekommen. Dauert vielleicht durch den Jahreswechsel ein paar Tage länger. Gekommen ist das Geld bis jetzt immer.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 469
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Auszahlung

Beitragvon Steffi » Di 4. Jan 2022, 20:40

costadelsol hat geschrieben:Ich habe bisher immer am 1. des Monats den Hinweis bekommen, dass innerhalb 9 Tagen das Geld ausgezahlt wird. Diesmal steht auch der 4.1. da, habe aber auch noch keine Benachrichtigung bekommen. Dauert vielleicht durch den Jahreswechsel ein paar Tage länger. Gekommen ist das Geld bis jetzt immer.


Ok, danke. Dann ist das wohl normal so und dauert halt noch etwas :)


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste