Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Änderung Contributorseiten

bubble
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 32
Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:24

Änderung Contributorseiten

Beitragvon bubble » Do 2. Jun 2022, 13:32

Hallo,
Shutterstock hat wieder mal was geändert, leider kann ich nun nur sehen wieviel Fotos am Tag verkauft wurden, aber leider nicht welche genau und für wieviel. Jemand ne Idee?

Danke und viele Grüße

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 370
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Änderung Contributorseiten

Beitragvon Funkenschlag » Do 2. Jun 2022, 22:13

Bei mir ist noch alles wie immer. Probier mal über die App im GooglePlay Store z.Bsp. da sollte doch noch eine Auflistung sein

HerUgliness
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 10:16

Re: Änderung Contributorseiten

Beitragvon HerUgliness » Sa 4. Jun 2022, 07:43

Doch, das kannst du auch mit dem neuen Design noch sehen, jetzt musst du allerdings leider für alle Infos auf zehntausend weitere Tabs oder Drop-Down Menüs klicken.

Klicke auf das Datum, dann fährt sich unten eine Statistik auf, bei der du nur die reinen Einnahmen angezeigt bekommst. Dann klickst du NOCH MAL auf das Datum und es öffnet sich ein neues Fenster. Da siehst du die Bilder - Allerdings NUR die als Subscription verkauften. Dann musst du auf "Product Type" gehen und da musst du jede einzelne andere Kategorie manuell auswählen um zu sehen welche Bilder du als SOD, ODS, Enchanced etc. verkauft hast.

Total umständlich, keine neuen Infos wurden hinzugefügt, kein Vorteil für Contributor und um jetzt die Infos zu bekommen, die du vorher auf einen Blick hast, musst du dich durch ein Wirrwarr aus Links, Tabs, Drop Down menüs und neuen Fenstern klicken. :?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1217
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Änderung Contributorseiten

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 4. Jun 2022, 12:57

Also ich kann nach wie vor sehen, welche Bilder verkauft wurden, und für wieviel. Bei mir hat sich nichts geändert.

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Änderung Contributorseiten

Beitragvon Ralf » Sa 4. Jun 2022, 13:18

Heiko, es geht hier wohl um die detaillierte Einnahmenübersicht.

Für den Verkaufstyp muss man hier jetzt tatsächlich mehr herum klicken. Für mich selbst ist das aber jetzt kein Aufreger, weil mich eh nur die Gesamteinnahmen interessieren. Eine Besserung sehe ich in der Änderung allerdings auch nicht.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1217
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Änderung Contributorseiten

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 4. Jun 2022, 13:54

Na gut, die detaillierte Einnahmeübersicht interessiert mich tatsächlich auch nicht. Ich schaue eventuell am Ende des Tages mal nach bei "Neueste Downloads" dann sehe ich alles, was für mich wichtig ist.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste