Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Künstliche Intelligenz revolutioniert in Kürze die Grafikbranche

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Wulfman
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 18:13

Künstliche Intelligenz revolutioniert in Kürze die Grafikbranche

Beitragvon Wulfman » Mi 20. Jul 2022, 15:32

Hallo,

falls es jemand noch nicht bemerkt hat, ai generated images werden über kurz oder lang eine Revolution in der Grafikbranche auslösen. Das wird auch die Stockfotobanken betreffen. Ich bin mir sicher diese werden bereits jetzt durch diese Art von Bildern geflutet und irgendwann werden sie in die Bedeutungslosigkeit bzw. Spezialisierungen verfallen. Und das "Irgendwann" kommt in wenigen Jahren.

Wer mir nicht glaubt, kann gerne meinen Artikel mit ein paar ersten Bildern und Erfahrungswerten dazu durchlesen:
https://webgamers.de/ai-generated-image ... t-sich-an/

Viele Grüße
Wulfman

Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast