Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Negativeinnahmen

unterwegszufuss
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 11:31
Wohnort: Thüringen

Negativeinnahmen

Beitragvon unterwegszufuss » Sa 30. Jul 2022, 09:17

Guten Morgen zusammen,

hatte das auch schon mal jemand bei 123rf?

Bildschirmfoto 2022-07-30 um 09.10.15.png


Komische Sache, das man jetzt schon für seine eigenen Bilder bezahlt... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 892
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Negativeinnahmen

Beitragvon fotocute » Sa 30. Jul 2022, 09:33

Hat wohl jemand zurückgegeben oder vielleicht was mit bezahlen nicht geklappt, hatte ich bei istock und dreamstime

unterwegszufuss
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 11:31
Wohnort: Thüringen

Re: Negativeinnahmen

Beitragvon unterwegszufuss » Mo 1. Aug 2022, 16:42

Kurz und knapp - Das Problem wurde von Seiten 123RF behoben und der Negativbetrag "gutgeschrieben". :up:


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast