Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Shtterstock Steuerformular
Shtterstock Steuerformular
Hallo, es ist mal wieder soweit. Das Steuerformular von Shutterstock ist fällig. Ich stolpere über Punkt "6. Ausländische Steueridentifikationsnummer". Ich gehe mal davon aus, daß die meine meinen. Aber was bedeutet "Überprüfen Sie, ob die FTIN gesetzlich nicht erforderlich ist."? Das gehört zu Punkt 6. und kann per Mausklick an- bzw. abgewählt werden? Kann jemand helfen?
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Re: Shtterstock Steuerformular
Du meinst Punkt 6b?
Das kannst du unbeachtet lassen. Hast du nicht die Möglichkeit im Tax Center dein letztes Steuerformular anzusehen ? Fülle einfach alles genauso aus.
Das kannst du unbeachtet lassen. Hast du nicht die Möglichkeit im Tax Center dein letztes Steuerformular anzusehen ? Fülle einfach alles genauso aus.