Hallo,
Ist das bei euch momentan auch so das die downloads nach unten gegangen sind?
Bei mir hat es im September angefangen und seit diesem Zeitpunkt verkaufe ich fast gar nichts mehr dort.
Gruesse
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Umsatzeinbruch
Sponsoren
Werbung:
Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
- hlehnerer
- Five-Star-Member
Für mich war Oktober einer meiner besten Monate, aber der November scheint nicht so richtig zu laufen.
- magann
- Administrator
Ich hatte bei 123rf auch schon bessere Tage, aber im Vergleich zu den Sommermonaten bewegt sich 123rf momentan auf gutem Niveau.
AdobeStock: Portfolio
- hlehnerer
- Five-Star-Member
ups ... wir reden ja nur von 123rf ...
August uns September waren schwach, Oktober war im normal Bereich, und November (wenn es keinen Einbruch gibt) dürfte auch normal ausfallen.
August uns September waren schwach, Oktober war im normal Bereich, und November (wenn es keinen Einbruch gibt) dürfte auch normal ausfallen.