Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Geldregen bei Adobe?

Benutzeravatar
Funkenschlag
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 504
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Geldregen bei Adobe?

Beitragvon Funkenschlag » Mi 13. Sep 2023, 08:16

Habe heute festgestellt, das über Nacht mehrere hunderte Dollar auf mein Konto gutgeschrieben wurden. Woher und und warum fehlt aber leider in der Übersicht. Bei euch auch so?

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 312
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Geldregen bei Adobe?

Beitragvon Kenny » Mi 13. Sep 2023, 08:23

Bei mir auch. Hoffentlich bleibt uns das Geld erhalten

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 155
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Geldregen bei Adobe?

Beitragvon muchacha » Mi 13. Sep 2023, 08:25

Ja ! Aber bei mir ist es viel weniger. Freue mich trotzdem, obwohl ich auch nicht weiß warum.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 949
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Geldregen bei Adobe?

Beitragvon fotocute » Mi 13. Sep 2023, 08:28

Ja ich bin eben auch beim aktualisieren umgefallen aber nicht mehrere hundert aber überraschend

Benutzeravatar
Funkenschlag
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 504
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Geldregen bei Adobe?

Beitragvon Funkenschlag » Mi 13. Sep 2023, 08:31

Super Danke! Mutmaßung. Es hängt mit dem KI Training zusammen wo Bilder von uns benutzt wurden.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 949
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Geldregen bei Adobe?

Beitragvon fotocute » Mi 13. Sep 2023, 08:33

Hab ich auch gedacht

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Geldregen bei Adobe?

Beitragvon misunde » Mi 13. Sep 2023, 08:44

Juhu! Bei mir auch mehrere Hundert. :up:

Wahrscheinlich handelt es sich um KI-Nutzungs- oder Trainings-Vergütungen, dann lohnt sich das ja sogar.
Ich hoffe mal, dass es kein Fehler war.

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Re: Geldregen bei Adobe?

Beitragvon FrankRT » Mi 13. Sep 2023, 09:12

Bei mir auch :D ich denke auch für KI.

VG

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Geldregen bei Adobe?

Beitragvon schmuck » Mi 13. Sep 2023, 09:15

auch gerade verwundert festgestellt

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Geldregen bei Adobe?

Beitragvon Bea » Mi 13. Sep 2023, 09:18

Ja, bei mir sind es auch mehrere hundert Dollar, hoffe mal der Kontostand bleibt so.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste