Vielleicht warte ich noch bis zum Monatsende,mal sehen. LG Monika
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
lohnt sich deposit
-
monika-boncuk
- Active-Member

lohnt sich deposit
Ich glaube, für mich wird das hier nichts. Bis jetzt habe ich 2 mini Verkäufe und kaum Ansichten. Zuerst habe ich gedacht, ich hätte zu wenig Fotos,aber es ändert sich nicht. Woanders sind die Verkäufe ganz gut. Wie kann man seinen Account am besten löschen???
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: lohnt sich deposit
Ich habe bei Deposit täglich Verkäufe, aber es sind wenige und eben niedrige Beträge. Der ganze Upload Prozess ist aber einfach, die Keywords/Titel habe ich eh den Bilder schon hinzugefügt, das Hochladen und Einreichen dauert nicht lange. Von daher lade ich da noch Bilder hoch.
Re: lohnt sich deposit
Und ich freue mich schon wenn ich 1-2 Verkäufe pro Monat da habe…
Wie groß ist dein Portfolio bei Deposit wenn man fragen darf?
Adobe
Canon R6II mit 24-105mm f4, 100mm f2.8 L MACRO, Sony RX100VA, DJI Mavic Pro
Canon R6II mit 24-105mm f4, 100mm f2.8 L MACRO, Sony RX100VA, DJI Mavic Pro
spaceduck hat geschrieben:Und ich freue mich schon wenn ich 1-2 Verkäufe pro Monat da habe…![]()
Ich habe jetzt 11771 Bilder bei Deposit online.
-
monika-boncuk
- Active-Member

Bis jetzt habe ich 283 online. Fast alle werden angenommen,nur letztes Mal wurden alle 14 abgelehnt mit der Begründung, sich nicht für Stock zu eignen. Bei Adobe verkaufen sich die Meisten ganz gut. Ich habe nie viel verkauft und mache das wirklich aus Freude an Fotos. Nur das fast keine Ansichten kommen läßt mich zweifeln. Vielleicht sind es aber einfach zu wenig Fotos. LG Monika
monika-boncuk hat geschrieben:Bis jetzt habe ich 283 online. Fast alle werden angenommen,nur letztes Mal wurden alle 14 abgelehnt mit der Begründung, sich nicht für Stock zu eignen. Bei Adobe verkaufen sich die Meisten ganz gut. Ich habe nie viel verkauft und mache das wirklich aus Freude an Fotos. Nur das fast keine Ansichten kommen läßt mich zweifeln. Vielleicht sind es aber einfach zu wenig Fotos. LG Monika
Mit so wenigen Bildern bist du im Prinzip nicht sichtbar. DerAlgorithmus bevorzugt auch Fotografen, die regelmässig hochladen. Kommen dann Verkäufe hinzu, rutscht das Portfolio halt auch höher im Ranking.
-
monika-boncuk
- Active-Member

Etwas Zeit gebe ich mir noch und lade mal weiter hoch. Verlieren kann man ja nichts, außer Zeit. Schönes Wochenende und lG, Monika 
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member

Was du brauchst, ist ein größeres Portfolio und natürlich Bilder, die sich regelmäßig verkaufen. Depositphotos ist aber keine Agentur, bei der man große Umsätze machen kann. Man verkauft aber regelmäßig und das ist genauso wichtig. Ich glaube, du musst einfach lange genug durchhalten. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, das sich mit einem wachsenden Portfolio auch eine wachsende Zahl von Verkäufen ergeben hat.
-
monika-boncuk
- Active-Member

Vielen Dank für eure Tipps. Dann mache ich erstmal weiter und sehe, wie es sich entwickelt. LG Monika