Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
pocketstock
- magann
- Administrator
Müssen die Bilder nach der Qualitätskontrolle noch von mir aktiviert werden?
AdobeStock: Portfolio
Sponsoren
Werbung:
Höre das was du willst mit: Amazon Music Unlimited
- Pocketstock
- Active-Member
magann hat geschrieben:Müssen die Bilder nach der Qualitätskontrolle noch von mir aktiviert werden?
Nein.... Diese Bilder werden automatisch verarbeitet, solange du Stichworte geliefert hast. Im Moment kannst du nicht sehen, wo deine Bilder im System sind, aber das wird sich bald ändern.
- hlehnerer
- Five-Star-Member
Habe heute die FTP Zugangsdaten erhalten. Leider funktioniert das Login nicht. Habe Tavis schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Sind da irgendwelche Einstellungen die vom Standard abweichen?
- magann
- Administrator
Ich hatte keine Sondereinstellungen für meinen FTP-Zugang eingestellt und es hat funktioniert!
Re: pocketstock
Hallo henrik,
geht bei mir auch nicht. Sie arbeiten dran und melden sich wenns wieder funktioniert.
Der Fehler liegt bei pocketstock...
geht bei mir auch nicht. Sie arbeiten dran und melden sich wenns wieder funktioniert.
Der Fehler liegt bei pocketstock...
Beste Grüße
Macer
Macer
- hlehnerer
- Five-Star-Member
Ahhh, Danke für die Info!
- magann
- Administrator
Die ersten 300 Bilder sind durch die Qualitätskontrolle gekommen und wurden nicht "live" geschaltet! Ich dachte, man muss nichts mehr machen wenn man Keywords in den IPTC-Daten hinterlegt hat?!
- Pocketstock
- Active-Member
magann hat geschrieben:Die ersten 300 Bilder sind durch die Qualitätskontrolle gekommen und wurden nicht "live" geschaltet! Ich dachte, man muss nichts mehr machen wenn man Keywords in den IPTC-Daten hinterlegt hat?!
Tavis braucht auch eine Release-Tabelle wenn du Bilder shickst. Er hat das in seiner E-mail gescrhieben. Ich dachte dass du dass schon gesendt hatte. Es steht in der Email:
All models and recognisable locations need to be released. We do not need the releases. We only need an XL spreadsheet with three columns:
Image number / model release file name /property release file name (if relevant)
We can use this as a reference if we ever get a release request from a Customer.
Ich hoffe alles klar ist aber sonst kanst du immer Tavis oder Claire fragen.
Schoenes Wochenende!
- magann
- Administrator
Ich habe keine Bilder hochgeladen für die ein Release notwenig ist! Ich habe keine Tabelle für sowas... wofür auch? Wenn kein Release notwendig ist, dann brauche ich doch auch keine Tabelle in der das drinn steht?! 

Re: pocketstock
Ich habe 22 Bilder hochgeladen und nach dem hochladen nochmals verschlagworten müssen, mir kam es auch so vor als ob einige meiner IPTC-Keywords verschwunden waren.
Anschliessend muss man noch sein Release hochladen, keine Ahnung was das mit der Liste auf sich hat, egal, ich hab dann noch die MR's hochgeladen.
Ich habe probiert ein weiteres Release zu einem Bild anzufügen nachdem ich es auf "live" gestellt habe, es gibt aber keine Möglichkeit danach noch ein Release hochzuladen, der upload-button dafür ist nach dem 'live stellen" blockiert, und geht nicht mehr anwählen.Wenn zwei Personen abgebildet sind, kann man nicht mehrere MR's auswählen, diese sollten zusammengefügt werden.
Anschliessend muss man noch sein Release hochladen, keine Ahnung was das mit der Liste auf sich hat, egal, ich hab dann noch die MR's hochgeladen.
Ich habe probiert ein weiteres Release zu einem Bild anzufügen nachdem ich es auf "live" gestellt habe, es gibt aber keine Möglichkeit danach noch ein Release hochzuladen, der upload-button dafür ist nach dem 'live stellen" blockiert, und geht nicht mehr anwählen.Wenn zwei Personen abgebildet sind, kann man nicht mehrere MR's auswählen, diese sollten zusammengefügt werden.