Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

pocketstock

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
magann
Administrator
Administrator
Re: pocketstock

Beitragvon magann » Mi 2. Mai 2012, 13:38

Müssen die Bilder nach der Qualitätskontrolle noch von mir aktiviert werden?
AdobeStock: Portfolio

Sponsoren
Unterstütze das Forum:

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse
oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!

Pocketstock
Active-Member
Active-Member

Beitragvon Pocketstock » Mi 2. Mai 2012, 15:19

magann hat geschrieben:Müssen die Bilder nach der Qualitätskontrolle noch von mir aktiviert werden?

Nein.... Diese Bilder werden automatisch verarbeitet, solange du Stichworte geliefert hast. Im Moment kannst du nicht sehen, wo deine Bilder im System sind, aber das wird sich bald ändern.

hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon hlehnerer » Mi 2. Mai 2012, 16:46

Habe heute die FTP Zugangsdaten erhalten. Leider funktioniert das Login nicht. Habe Tavis schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Sind da irgendwelche Einstellungen die vom Standard abweichen?

magann
Administrator
Administrator

Beitragvon magann » Mi 2. Mai 2012, 16:55

Ich hatte keine Sondereinstellungen für meinen FTP-Zugang eingestellt und es hat funktioniert!

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Beitragvon Macer » Mi 2. Mai 2012, 16:59

Hallo henrik,
geht bei mir auch nicht. Sie arbeiten dran und melden sich wenns wieder funktioniert.
Der Fehler liegt bei pocketstock...
Beste Grüße
Macer

hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon hlehnerer » Mi 2. Mai 2012, 17:23

Ahhh, Danke für die Info!

magann
Administrator
Administrator

Beitragvon magann » Fr 4. Mai 2012, 15:29

Die ersten 300 Bilder sind durch die Qualitätskontrolle gekommen und wurden nicht "live" geschaltet! Ich dachte, man muss nichts mehr machen wenn man Keywords in den IPTC-Daten hinterlegt hat?!

Pocketstock
Active-Member
Active-Member

Beitragvon Pocketstock » Fr 4. Mai 2012, 16:10

magann hat geschrieben:Die ersten 300 Bilder sind durch die Qualitätskontrolle gekommen und wurden nicht "live" geschaltet! Ich dachte, man muss nichts mehr machen wenn man Keywords in den IPTC-Daten hinterlegt hat?!

Tavis braucht auch eine Release-Tabelle wenn du Bilder shickst. Er hat das in seiner E-mail gescrhieben. Ich dachte dass du dass schon gesendt hatte. Es steht in der Email:
All models and recognisable locations need to be released. We do not need the releases. We only need an XL spreadsheet with three columns:
Image number / model release file name /property release file name (if relevant)
We can use this as a reference if we ever get a release request from a Customer.

Ich hoffe alles klar ist aber sonst kanst du immer Tavis oder Claire fragen.

Schoenes Wochenende!

magann
Administrator
Administrator

Beitragvon magann » Fr 4. Mai 2012, 16:14

Ich habe keine Bilder hochgeladen für die ein Release notwenig ist! Ich habe keine Tabelle für sowas... wofür auch? Wenn kein Release notwendig ist, dann brauche ich doch auch keine Tabelle in der das drinn steht?! :?

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member

Beitragvon matt » Fr 4. Mai 2012, 16:48

Ich habe 22 Bilder hochgeladen und nach dem hochladen nochmals verschlagworten müssen, mir kam es auch so vor als ob einige meiner IPTC-Keywords verschwunden waren.
Anschliessend muss man noch sein Release hochladen, keine Ahnung was das mit der Liste auf sich hat, egal, ich hab dann noch die MR's hochgeladen.

Ich habe probiert ein weiteres Release zu einem Bild anzufügen nachdem ich es auf "live" gestellt habe, es gibt aber keine Möglichkeit danach noch ein Release hochzuladen, der upload-button dafür ist nach dem 'live stellen" blockiert, und geht nicht mehr anwählen.Wenn zwei Personen abgebildet sind, kann man nicht mehrere MR's auswählen, diese sollten zusammengefügt werden.

Zurück zu „Neue Stockseiten“