Vorschlag:
Ich fände es interessant eine Liste über die Partnerschaftsaktivitäten von Agenturen anzulegen.
Vielen dürfte nicht bekannt sein wo ihre Dateien überall landen, wenn sie bei der Agentur xyz ihre Dateien einstellen.
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Wer mit wem?
Wer mit wem?
Beste Grüße
Macer
Macer
- magann
- Administrator
Super Vorschlag!!! Wie könnte man das umsetzen? Soll ich eine Kategorie anlegen im Forum?
AdobeStock: Portfolio
Re: Wer mit wem?
Hmmh - ich denke eine Liste würde fürs Erste reichen - oder?
Bspw.
Fotolia: AgeFotostock, Bilderking...
Veer: Imagedirect, Media Bakery, Snapfish...
Dabei sollte man sich bewusst machen, dass die Bilder bei einigen gleich wieder weiter verteilt werden dürften...
Bspw.
Fotolia: AgeFotostock, Bilderking...
Veer: Imagedirect, Media Bakery, Snapfish...
Dabei sollte man sich bewusst machen, dass die Bilder bei einigen gleich wieder weiter verteilt werden dürften...
Beste Grüße
Macer
Macer
- magann
- Administrator
Vielleicht machen wir in jeder Agentur-Kategorie einen Beitrag der als wichtig gekennzeichnet wird und somit immer oben erscheint. Thema: Partneragenturen...?!
AdobeStock: Portfolio
Wer Lust hat zu übersetzen, siehe hier: Click.
Aber die Listen sollten auch für die verständlich sein, die nicht so gut Englisch können.
Aber die Listen sollten auch für die verständlich sein, die nicht so gut Englisch können.
Es ist vielleicht nicht so ganz nett das einfach zu kopieren - oder??
Beste Grüße
Macer
Macer