Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Bilder wieder raus
Bilder wieder raus
Angenommen nach einem Testlauf will man die Fotos bei iStock wieder raushaben. Geht das flott oder wie funktioniert das?
Zuletzt geändert von Tini28 am Do 21. Jun 2012, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- magann
- Administrator
Ich hatte da schon dermaßen Schwierigkeiten mit einer Kontaktaufnahme, dass ich da wenig Hoffnung habe auf eine problemlose Löschung der Bilder! 

AdobeStock: Portfolio
Re: Bilder wieder raus
Einfach den Account komplett löschen lassen - das geht wohl am schnellsten...
Beste Grüße
Macer
Macer
Bild aufrufen > Administration > Change file Status > Einen Grund eintragen > danach auf den grünen Button rechts unten "Deactivate File" klicken und das war's
Man bekommt sofort eine Mail mit der Deactivation Notice.
Einfacher und schneller gehts doch nun wirklich nicht.
Man bekommt sofort eine Mail mit der Deactivation Notice.
Einfacher und schneller gehts doch nun wirklich nicht.
Hallo,
ich versuche schon den ganzen Morgen meine Fotos da zu löschen, finde da aber nirgends was, wo man das auch löschen kann. Geht das überhaupt gar nicht, oder bin ich da einfach nur blind?!
ich versuche schon den ganzen Morgen meine Fotos da zu löschen, finde da aber nirgends was, wo man das auch löschen kann. Geht das überhaupt gar nicht, oder bin ich da einfach nur blind?!
Dein Bild Unter "Meine Uploads" aufrufen
dann das kleine Detailbild anklicken
Details zum Bild werden angezeigt
am Ende der Liste Details unten erscheint dann in grüner Schrift "Administration"
anklicken da sollte ein Deaktivierungs - Feld auftauchen.
Scheint aber zur Zeit bei iStock ein Fehler aufgetreten zu sein.
dann das kleine Detailbild anklicken
Details zum Bild werden angezeigt
am Ende der Liste Details unten erscheint dann in grüner Schrift "Administration"
anklicken da sollte ein Deaktivierungs - Feld auftauchen.
Scheint aber zur Zeit bei iStock ein Fehler aufgetreten zu sein.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau

FujiSL hat geschrieben:- Dein Bild Unter "Meine Uploads" aufrufen
- dann das kleine Detailbild anklicken
- Details zum Bild werden angezeigt
- am Ende der Liste Details unten erscheint dann in grüner Schrift "Administration"
- anklicken da sollte ein Deaktivierungs - Feld auftauchen.
- Scheint aber zur Zeit bei iStock ein Fehler aufgetreten zu sein.
- Also, wenn ich diesen Weg gehe, was ich vorher auch schon getan habe, steht bei mir nicht Administration, sondern Datei verwalten. Wenn ich da dann drauf klicke kommt der Link Dieses Bild herunterladen. Deaktivieren kann man da nichts

FujiSL hat geschrieben:Wenn ich da dann drauf klicke kommt der Link Dieses Bild herunterladen. Deaktivieren kann man da nichts
Du musst weiter nach unten scrollen, kurz unter "Hochgeladen am:"
steht "Administration" in grüner Schrift.

Aber wie gesagt zur Zeit wohl nicht in Funktion, es erscheint folgende Meldung:
Es ist ein Problem aufgetreten
Leider ist ein Fehler aufgetreten......................usw.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,

Sorry, da steht aber nichtsFujiSL hat geschrieben:Du musst weiter nach unten scrollen, kurz unter "Hochgeladen am:"
steht "Administration" in grüner Schrift.![]()
Aber wie gesagt zur Zeit wohl nicht in Funktion, es erscheint folgende Meldung:
Es ist ein Problem aufgetreten
Leider ist ein Fehler aufgetreten......................usw.

Links darunter steht in grau: Zur neuen Ansicht wechseln und wenn ich das anklicke, kommt eine Illustration (totes Ei) mit dem Text: Es ist ein Problem aufgetreten. Leider ist ein Fehler aufgetreten.

So, also. Wenn ich auf das Thumbnail klicke, steht am Ende: Datei verwalten. Ganz unten links, steht: Zur klassischer Ansicht wechseln. Danach landet man wieder auf der Startseite. Wenn ich nun das Thumbnail wieder anklicke, steht da endlich Administrator und wenn ich das dann anlicke, kommt bei mir eine Fehlermeldung. Also gibt es da wohl eine neue und eine alte Ansicht und bei beiden gibt es Fehler.