Ich als Neuling habe mal eine Frage zum krativen Einsatz von NIK-Filtern bei Stockfotos:
Wie groß ist denn die Ablehnquote bei Bildern mit diversen Farb-,Retro- und HDR-Effekten?
Von mir wurden z.B. diverse Blumenbilder abgelehnt,bei denen ich mit Weichzeichner gearbeitet habe,um eine romantische Frühlingsstimmung intensiver darzustellen...
Mag man solche Spielereien bei den Agenturen generell nicht?
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
NIK Filter
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!-
- Four-Star-Member
Ich denke, dass kann man nicht verallgemeinern. So lange nutze ich die Filter noch nicht, aber bislang wurde noch keines, bei denen ich die Filter genutzt habe, abgeleht. Auch wenn ich bewußt mal die Effekte überzeichnet habe (Farbe im Himmel, Nebel etc.). Ich denke, Weichzeichnen ist eher das Problem. Das mögen einige nicht, insb. wenn man es übertreibt.
VG
VG
http://www.alfotokunst.com
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Portfolio: Depositphotos
Portfolio: Wirestock
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Portfolio: Depositphotos
Portfolio: Wirestock
Re: NIK Filter