Wieviele Bilder habt ihr so online und auf wie vielen/welchen Agenturen? Wieviel Verdient ihr damit und welche Art von Bildern macht ihr so?
Wie gesagt, ich bin Einsteiger und bin noch am Aufbauen meines Portfolios.
Schönes Wochenende

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Margitausschweden hat geschrieben:Dieses Thema beschäftigt mich auch.
Bin seit 2 Monaten bei 3 Agenturen (istock, shutterstock und adobestock).
Bisher hab ich noch keine Downloads verzeichnen können. Hab aber auch erst ca 30 Fotos hochgeladen.
Mal sehen, ob überhaupt jemand meine Fotos findet!
hobbystocker hat geschrieben:Insgesamt werde ich diese Jahr bis zu 3000 Euro in mein Hobby stecken. Das sollte sich irgendwann durch die Einnahmen ausgleichen.Denn billiger wird es nicht. Denn so ein lichtstarkes 300mm/2,8 Linse steht auch auf der Wunschliste.
comofoto hat geschrieben:Ich kenne "Kollegen", die stellen sich an Samstagen oder Sonntagen auf den örtlichen Sportplatz (Regionalliga), machen über die gesamte Spielzeit ihre Aufnahmen, fahren dann nach Hause, entwickeln oder bereiten die Bilder auf, senden Sie an die Redaktion und bekommen dann für zwei Bilder im Blatt insgesamt 15,-€.
Welches 70-200/2,8 willst Du denn für Deine Canon für 570,-€ kaufen? Das alte Tamron ohne Stabi mit seinem langsamen AF?
Optisch ist es sehr gut (zumindest ab Blende 4,0), aber halt langsam.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)