Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Umsätze
- magann
- Administrator
Letztes Jahr sind die Umsätze jeden Monat gestiegen bei 123rf. Seit die aber die Ankündigung für die Senkung der Prozente für die Bildanbieter gemacht haben, pendeln die Einnahmen um den gleichen Betrag! Geht das euch auch so? Konkreter: Seit November gingen meine Einnahmen um einen Schritt zurück und sind auf diesem Level geblieben. Auch diesen Monat scheint keine Umsatzsteigerung statt zu finden.
AdobeStock: Portfolio
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Umsätze
Bei 123rf. lade ich erst seit ein paar Wochn hoch...Neuling..
Aber der Verkauf ist schon am Laufen....
ich müsste nur mehr Zeit haben
Aber der Verkauf ist schon am Laufen....
ich müsste nur mehr Zeit haben

- magann
- Administrator
Vielleicht hast du Lust dich kurz im Mitgliederforum vorzustellen, was machst du denn beruflich, wenn du wenig Zeit für microstock hast?
AdobeStock: Portfolio
-
- Active-Member
Bei mir steigen die umsätze bei 123rf nach wie vor und wenn sie so weiter machen, überholen sie Fotolia