Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Stocki
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Okt 2018, 00:35

Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Beitragvon Stocki » Do 10. Jan 2019, 01:57

Mir ist irgendwann aufgefallen das von den freigegebenen Fotos 2 nicht angezeigt werden. Mitlerweile sind es 21. Also von 721 freigegebenen werden nur 700 angezeigt. Ist das bei Euch auch so und wißt Ihr woran das liegt?
Es sind nicht die Fotos die gerade erst freigegeben wurden und deshalb noch nicht angezeigt werden.

jokue
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Beitragvon jokue » Do 10. Jan 2019, 07:41

Ich weiß nicht, woran es liegen könnte - sorry. Aber ich habe deinen post zum Anlass genommen, mal nachzuzählen. Bei mir werden alle 537 ausgewiesenen Fotos auch angezeigt.

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 407
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Beitragvon AndyA » Do 10. Jan 2019, 11:34

Bei mir passiert das auch relativ oft. Ich schreibe jedoch immer sofort eine Mail an den support: "Akzeptiertes Foto online nicht sichtbar" und ein paar Stunden später wird die Sache bearbeitet und die Fotos sind sichtbar.
Zuletzt geändert von AndyA am Do 10. Jan 2019, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 407
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Beitragvon AndyA » Do 10. Jan 2019, 11:36

Wichtig dabei: Dateinummer angeben.

Stocki
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Okt 2018, 00:35

Re: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Beitragvon Stocki » Fr 11. Jan 2019, 00:45

@AndyA
ich danke Dir. Werde ich dann so versuchen.

Stocki
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Okt 2018, 00:35

Re: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Beitragvon Stocki » Di 29. Jan 2019, 01:14

Nachtrag:
Ich habe es bisher leiden nicht geschaft die entsprechenden Fotos herauszusuchen. Habe jetzt gesehen das von den mal 21 nicht angezeigten nur noch 3 nicht angezeigt werden. Nach ca. 2-3 Monaten. Werde jetzt immer gleich kontrollieren.

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 407
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Beitragvon AndyA » Sa 22. Feb 2020, 12:23

Fünf Bilder, die gestern genehmigt wurden, sind bis heute online nicht sichtbar. Bisher hatte ich in solchen Fällen immer den support angeschrieben (s.o.). Ich finde aber keine Mail-Adresse mehr für Kontaktaufnahmen. Es gibt Seiten über Seiten zum Thema Support, die voll sind mit Dingen, die ich größtenteils nicht verstehe.

Kann mir jemand helfen, die Mail-Adresse für den support zu finden?
Danke!

schmuck
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Beitragvon schmuck » Sa 22. Feb 2020, 12:31

Hab diese Woche auch ein paar Bilder hochgeladen, sind ebenfalls genehmig aber nicht findbar. Denke wird noch in ein paar Tage kommen und Problem erledigt sich von alleine oder muss man nachhaken?

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 407
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Beitragvon AndyA » Sa 22. Feb 2020, 12:37

Habe den button "Kontakt" gefunden - ich war nur blind. Ganz unten auf der Anbieterseite ist schwarz unterlegt der Kontakt-Button zu finden.
Ich gebe in solchen Fällen immer die entsprechenden Dateinummern der fehlenden Dateien an und schreibe auf Deutsch und Englisch dazu, dass diese online nicht sichtbar sind.
Ich weiß nicht, ob die vermissten Dateien automatisch nach ein paar Tagen erscheinen, ich glaube eher nicht.

Benutzeravatar
cadama
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:59
Wohnort: Ulm

Re: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Beitragvon cadama » Mo 24. Feb 2020, 16:06

AndyA hat geschrieben:Habe den button "Kontakt" gefunden - ich war nur blind. Ganz unten auf der Anbieterseite ist schwarz unterlegt der Kontakt-Button zu finden.
Ich gebe in solchen Fällen immer die entsprechenden Dateinummern der fehlenden Dateien an und schreibe auf Deutsch und Englisch dazu, dass diese online nicht sichtbar sind.
Ich weiß nicht, ob die vermissten Dateien automatisch nach ein paar Tagen erscheinen, ich glaube eher nicht.


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die fehlenden Bilder, wenn sie nicht innerhalb von zwei bis drei Tagen erscheinen, nicht mehr von alleine eingestellt werden. Ich habe Adobe heute auch schon kontaktiert, bei mir fehlen 14 Fotos, die im Lauf der letzten Woche genehmigt worden sind. Wenn die "verloren gegangenen" Bilder schon vor langer Zeit genehmigt wurden, werden sie nicht mehr ins Portfolio gestellt. Das ist mir auch schon passiert.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste