fotocute hat geschrieben:Auf jeden Fall hat istock meine Ausschnitte mit dem Wort Polizei aus dem Stock genommen. Alle weg
Warum denn das? Ich habe vor ein paar Tagen Close-ups mit Polizei hochgeladen und die wurden auch genommen.
fotocute hat geschrieben:Auf jeden Fall hat istock meine Ausschnitte mit dem Wort Polizei aus dem Stock genommen. Alle weg
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!costadelsol hat geschrieben:fotocute hat geschrieben:Auf jeden Fall hat istock meine Ausschnitte mit dem Wort Polizei aus dem Stock genommen. Alle weg
Warum denn das? Ich habe vor ein paar Tagen Close-ups mit Polizei hochgeladen und die wurden auch genommen.
fotocute hat geschrieben:costadelsol hat geschrieben:fotocute hat geschrieben:Auf jeden Fall hat istock meine Ausschnitte mit dem Wort Polizei aus dem Stock genommen. Alle weg
Hab ja bei istock geguckt, ein paar wenige haben sie wohl übersehen aber meine alle drei weg, vermutlich mal wieder Bedingungen geändert, nehmen bei mir jetzt auch keine einzelne Marke mehr
fotocute hat geschrieben:Nee nur das Wort keine Marke vom Auto und Sterne haben wir da nicht
comofoto hat geschrieben:Polizei zu löschen, ist ein schlechter Witz, denn das Wort (der Begriff) ist nicht geschützt.
comofoto hat geschrieben:Polizei zu löschen, ist ein schlechter Witz, denn das Wort (der Begriff) ist nicht geschützt.
fotocute hat geschrieben:Das muss ja dann eh Editorial sein das ist was anderes. Die Polizei wurde kommerziell früher genommen und jetzt gelöscht
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)