ich hinke wohl immer etwas hinterher...

Wer kann es mir erklären ?
LG Anja
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!comofoto hat geschrieben:ich habe es bislang nicht gemacht.
Bei Adobe laufen meine Verkäufe so einigermassen und ob das auch bei anderen der Fall ist, wage ich zu bezweifeln.
spiegel hat geschrieben:comofoto hat geschrieben:ich habe es bislang nicht gemacht.
Bei Adobe laufen meine Verkäufe so einigermassen und ob das auch bei anderen der Fall ist, wage ich zu bezweifeln.
Woher kommen diese Zweifel?
Nach allem was man bei MSG, beim SS-Forum und bei Bekannten hört, liegt AS bei den Verkäufen nirgendwo vorne.
Spitzenreiter ist eindeutig SS, egal welche Statistiken man sich ansieht.
Ich sehen nirgendwo einen Grund für deine Zweifel.
Bei mir selbst ist es besonders krass:
AS macht die Hälfte von dem was IS und SS erbringen (Jeweils!)
Als Exklusiver bei AS würde ich daher deutlich weniger von dem verdienen, was ich jetzt bekomme.
Der Aufwand zum Verschlagworten ist nicht sonderlich hoch, bei IS allerdings etwas gewöhnungsbedürftig:
Ich schreibe alles (auf Deutsch) in DeepL, kopiere die englischen Übersetzungen nach XPics und habe damit alles was ich brauche in der EXIF des Fotos.
Wobei XPics mir noch den Vorteil des intergrierten Schlagworttools bietet, was das Ganze nochmals beschleunigt.
Danach reicht bei SS simples hochladen und anklicken der Kategorie, bei IS muss man noch ein wenig nacharbeiten, die haben ein etwas merkwürdiges System.
Also wer heute noch bei AS exklusiv ist, verschenkt wirklich Geld.
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)