Da habe ich aber doof geschaut... Mein Bild von dem Becher-Azurjungfer Pärchen wurde abgelehnt. Die Kennzeichnung als nicht jugendfreie Inhalte fehlte. Da wäre ich nicht draufgekommen Ich werde es nachholen und bin dann mal gespannt, ob es so okay ist.
LG Anja
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Nicht jugendfrei
- muchacha
- Two-Star-Member
Nicht jugendfrei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;"
-
- Four-Star-Member
Re: Nicht jugendfrei
muchacha hat geschrieben::roll: Da habe ich aber doof geschaut... Mein Bild von dem Becher-Azurjungfer Pärchen wurde abgelehnt. Die Kennzeichnung als nicht jugendfreie Inhalte fehlte. Da wäre ich nicht draufgekommen Ich werde es nachholen und bin dann mal gespannt, ob es so okay ist.
LG Anja
Das dürfen ja keine kleinen Kinder sehen.
Zuletzt geändert von costadelsol am Di 4. Jun 2019, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Four-Star-Member
edit
Zuletzt geändert von costadelsol am Di 4. Jun 2019, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Four-Star-Member
edit
Zuletzt geändert von costadelsol am Di 4. Jun 2019, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
Korrekte Entscheidung des Reviewers.
"Jugendfrei" sind bestenfalls Blümchen und Bienchen.
Aber nur, solange es bei einem Bienchen bleibt!
Am nächsten Wochenende ist in Hannover CSD, da wollte ich eigentlich ein paar Stockfotos schießen......
"Jugendfrei" sind bestenfalls Blümchen und Bienchen.
Aber nur, solange es bei einem Bienchen bleibt!
Am nächsten Wochenende ist in Hannover CSD, da wollte ich eigentlich ein paar Stockfotos schießen......
- muchacha
- Two-Star-Member
Kurze Rückmeldung: Nachdem ich an der richtigen Stelle das gewünschte Häkchengesetzt habe, wurde das Bild nun angenommen.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;"