Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Die kleinen Erfolge feiern
-
- Four-Star-Member
Re: Die kleinen Erfolge feiern
Super......Glückwunsch auch von mir!!! 

Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- Matthias_Bremen_Hude
- Active-Member
Herzlichen Glückwunsch zum Ersten! 

Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

Matthias_Bremen_Hude hat geschrieben:Ich konnte heute zum ersten mal ein verkauf verzeichnen.![]()
Über Shutterstock zwar nur 0,25€ aber dennoch der erste Erfolg.
Das Motiv ist einfach nur eine Kaffeetasse auf unserem Gartentisch.
Mein Glückwunsch. Bei knapp 1000 Bildern ist das schon echt hart. Ich habe nämlich selbst erst angefangen meine Bilder auf Stockseiten anzubieten. Bin mal gespannt wie sich das so entwickelt aber meine Erwartungen sind da zum Glück nicht so hoch.
glückwunsch. Mögen noch viele folgen. 

-
- Active-Member
gelöscht
Zuletzt geändert von TeleMakro Fotografie am Mo 5. Aug 2019, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Matthias_Bremen_Hude
- Active-Member
Danke
Ich lade stumpf meinen Ordner mit Bildern hoch, wenn ich bei einer neuen Agentur einen versuch starte (viel Natur).
Bei neueren Bildern achte ich mehr auf Stockfotos, außer die Pferde gehen mal wieder mit mir durch.
Vor allem die Bearbeitung einmal für alle muss gelernt sein.
Zyos hat geschrieben:Matthias_Bremen_Hude hat geschrieben:Ich konnte heute zum ersten mal ein verkauf verzeichnen.![]()
Über Shutterstock zwar nur 0,25€ aber dennoch der erste Erfolg.
Das Motiv ist einfach nur eine Kaffeetasse auf unserem Gartentisch.
Mein Glückwunsch. Bei knapp 1000 Bildern ist das schon echt hart. Ich habe nämlich selbst erst angefangen meine Bilder auf Stockseiten anzubieten. Bin mal gespannt wie sich das so entwickelt aber meine Erwartungen sind da zum Glück nicht so hoch.
Ich lade stumpf meinen Ordner mit Bildern hoch, wenn ich bei einer neuen Agentur einen versuch starte (viel Natur).
Bei neueren Bildern achte ich mehr auf Stockfotos, außer die Pferde gehen mal wieder mit mir durch.

Vor allem die Bearbeitung einmal für alle muss gelernt sein.

-
- Active-Member
gelöscht
Zuletzt geändert von TeleMakro Fotografie am Mo 5. Aug 2019, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.