Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Avalon hat geschrieben:Hallo, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt. Keine Ahnung seit wann ich bei EyeEm bin, über ein Jahr ganz sicher, vielleicht 2, und heute wurde ein Foto dort verkauft. Über Getty!Jetzt geht es steil nach oben!! Immerhin 2,47 $. Das nenn ich mal ne Rendite.
Bei Shutterstock muss man, wenn man richtig Pech hat, 247 Bilder dafür loswerden.
fotocute hat geschrieben:Avalon hat geschrieben:Hallo, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt. Keine Ahnung seit wann ich bei EyeEm bin, über ein Jahr ganz sicher, vielleicht 2, und heute wurde ein Foto dort verkauft. Über Getty!Jetzt geht es steil nach oben!! Immerhin 2,47 $. Das nenn ich mal ne Rendite.
Bei Shutterstock muss man, wenn man richtig Pech hat, 247 Bilder dafür loswerden.
Eigentlich nur 10 aber Glückwünsche ich hab da noch keins
Avalon hat geschrieben:fotocute hat geschrieben:Avalon hat geschrieben:Hallo, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt. Keine Ahnung seit wann ich bei EyeEm bin, über ein Jahr ganz sicher, vielleicht 2, und heute wurde ein Foto dort verkauft. Über Getty!Jetzt geht es steil nach oben!! Immerhin 2,47 $. Das nenn ich mal ne Rendite.
Eigentlich nur 10 aber Glückwünsche ich hab da noch keins
Ich hatte hier von teilweise einem Cent im Forum gelesen. Könnte aber auch eine andere Agentur gewesen sein.
Ralf hat geschrieben:Wie Dirk schon sagt, alles überall hochladen. Man weiß ja vorher nicht, welche Bilder bei welcher Agentur gut laufen werden.
Oder an was für eine Strategie hattest Du denn gedacht?
Ralf hat geschrieben:Hatte heute bei Shutter meinen bisher höchsten Verkauf von $ 11,79Dachte schon jenseits der 1,88 geht nichts mehr
https://www.shutterstock.com/de/image-p ... 1462197341" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
gerald69 hat geschrieben:Hallo,
ich lach mich weg![]()
Ich laden nach und nach seit 1 Woche "alte" Bilder hoch, also digitalisierte Aufnahmen aller Richtungen. Quäle mich durch Bearbeitung, Hochladen, Verschlagworten, hahnebüchene Ablehnungen - na Ihr kennt das ja.
Nun zufällig sehe ich bei Shutterstock, dass ich ein Bild verkauft habe. Strand mit Palme, ein digitalisiertes KB-Dia aus dem Jahr 1992.
Für .... 25 Cent !
Gut, das Motiv lag fast 30 Jahre ungenutzt im Archiv, aber 25 Cent![]()
Man-o-man, ein Prosit auf die globalisierte Digitalisierung.
Werde mir einen Tropfen Sekt gönnen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)