Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Claudio, schau mal auf deine Anbieterseite...
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Die Meldung ist auf der Haupt-Anbieterseite weg. Allerdings kann man rechts Stufe" anklicken, dann kommt sie wieder.
Jetzt ist die Meldung der "Stufe" wieder auf der Haupt-Anbieterseite.
-
- Two-Star-Member
Es ist einfach eine Schweinerei was Shutterstock da gerade veranstaltet. Man muss sich das mal vor Augen halten, die streichen sich neu 50% und mehr der Abo-Anteile für sich und sind noch stolz darauf Fotografen für dumm zu verkaufen bei dieser Aktion.
Sie können sowas nur abziehen weil dieser Markt einem wilden Westen gleicht. Keine gesetzlichen Mindestzahlungen, keine gesetzlichen Rahmenbedingungen und leider auch keine Interessenvertretungen der Anbieter.
Bei mir machen die Abo-Lizenzen 90% der Einnahmen aus. Unter diesen Umständen kann niemand vernünftig arbeiten und produzieren.
Ich stelle vorerst den Upload ein und hoffe inständig dass shutterstock zur Besinnung kommt
Sie können sowas nur abziehen weil dieser Markt einem wilden Westen gleicht. Keine gesetzlichen Mindestzahlungen, keine gesetzlichen Rahmenbedingungen und leider auch keine Interessenvertretungen der Anbieter.
Bei mir machen die Abo-Lizenzen 90% der Einnahmen aus. Unter diesen Umständen kann niemand vernünftig arbeiten und produzieren.
Ich stelle vorerst den Upload ein und hoffe inständig dass shutterstock zur Besinnung kommt
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Die fangen jetzt auch an, die Accounts der Mitglieder, die Kritik geäußert haben, zu löschen. Ich denke mal dann hat sich das für mich bald erledigt, ohne dass ich selbst kündigen muss.
Claudio hat geschrieben:Hieß es nicht, dass wir zumindest auf Stufe 2 bleiben ab 1.6. bis zum Jahresende?
Jeder auf der Stufe abhängig wieviel ihr seit Januar verkauft habt. Ich kurz vor 3 aber selbst Stufe 5 scheint nicht viel zu bringen
hatte eigentlich überlegt bis jahresende auszuprobieren, aber glaube solange werde ich nicht warten um eine entscheidung zu treffen...
Dachte grade in die getty Abrechnung zu schauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
oh weiah! 
Was wird es dann bei Stufe 1 geben?

Was wird es dann bei Stufe 1 geben?
Das ist ja alles gruselig. Wir hatten heute noch zwei Verkäufe mit je 25 Cent, aber das wird dann ja wohl nicht so bleiben. 

Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.