Die 0,10$ wären gestern noch jeweils 0,38$ gewesen.
Um auf einen ähnlichen Verdienst wie bisher zu kommen, müsste 3 Mal so viel zusätzlich verkauft werden.
Schade, Shutterstock war mal meine Lieblingsagentur

Traurige Grüße
misunde
Höre das was du willst mit: Amazon Music Unlimited
Funkenschlag hat geschrieben:Der Vergleich ist zwar jetzt etwas doof aber bei diversen günstigen Textildiscountern interessiert es doch auch viele nicht ob dahinter Dumping Löhne, Kinder oder Zwangsarbeit stehen. Warum sollte es bei den Stockseiten auf Seiten der Käufer anders sein?
Ralf hat geschrieben:David Hasselblad hat geschrieben:außer den 0,10$ statt der 0,38$ bei den Abos sind die "Anderen" auch drastisch gefallen. Und das bei Stufe 4 ????????
D.h. in der Tat, ich müßte - auch im Juni - 3,8 mal so viele Bilder verkaufen wie bisher, um den gleichen Umsatz zu machen. Und bin aktuell in Stufe 4 !!!
Für diese Verarsche mache ich dort nichts mehr. Und werde mich wieder auf andere Agenturen besinnen.
Ist ein Systemfehler nach der Umstellung. Im Moment landen alle Verkäufe wohl bei Einzelne & Andere. In der Größenordnung sollte es sich um Abo-Verkäufe handeln. Macht die Situation allerdings auch nicht besser.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)