@Ralf: Hier hat es mich wirklich massiv geärgert. Schließlich habe ich mir den Allerwertesten platt gesessen, um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!fotocute hat geschrieben:Ich kriege da jetzt ständig wegen Unschärfe Ablehnung, gerade nochmal hochgeladen, wieder nix, bei Adobe Bigstock und Alamy und istock alles schon angenommen
Ralf hat geschrieben:Letztens hatte ich wie Claudio um ein Wald Bild gekämpft. Meine Lösung sah dann ungefähr so aus: Fokus auf 4. Baum von links und 12. Baum von rechts![]()
Ralf hat geschrieben:Claudio, das macht die Sache doch noch spannender: Focus auf Grashalm 1123 gesehen vom 2. Quadranten links oben 30° nach rechts und dann horizontal 2 mm nach links unten
Claudio hat geschrieben:fotocute hat geschrieben:Ich kriege da jetzt ständig wegen Unschärfe Ablehnung, gerade nochmal hochgeladen, wieder nix, bei Adobe Bigstock und Alamy und istock alles schon angenommen
Gerade von Shutterstock 25 von 25 knackscharfe Landschaftsfotos abgelehnt worden. *kotz*
fotocute hat geschrieben:Nervt sowas von, vor allem war Adobe immer so krass und die nehmen sie dann, dann kann das nicht so unscharf sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)