Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Bilder nach Upload verschwunden
Re: Bilder nach Upload verschwunden
es scheint wieder zu funktionieren, meine Bilder sind da und neue lade ich auch gerade hoch
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Bilder nach Upload verschwunden
stoni hat geschrieben:es scheint wieder zu funktionieren, meine Bilder sind da und neue lade ich auch gerade hoch
Alle 39 Fotos der letzten Tage stehen unverändert bei 20 %.

Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

ja hängt schon wieder, die alten Bilder waren da, die neu hochgeladenen hängen wieder bei 20% shitt
Bei mir hängen sie auch alle noch bei 20% 

-
- Five-Star-Member
6 von 20 gingen "plötzlich " durch und heute kam die Antwort per mail
Hello,
Thank you for contacting us.
Kindly note that there was an issue with uploading and processing which have been fixed. All contents are queued for processing so it may take a while for your content to be processed as well.
We thank you for your patience regarding this matter.
Best regards,
Bee Yen
Senior Community Communication Executive
Your Submissions Team
Vg ulli
Hello,
Thank you for contacting us.
Kindly note that there was an issue with uploading and processing which have been fixed. All contents are queued for processing so it may take a while for your content to be processed as well.
We thank you for your patience regarding this matter.
Best regards,
Bee Yen
Senior Community Communication Executive
Your Submissions Team
Vg ulli