Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Die kleinen Erfolge feiern
- muchacha
- Two-Star-Member
Re: Die kleinen Erfolge feiern
Nein. Seit 3 Jahren ist er online.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;"
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Die kleinen Erfolge feiern
Herzlichen Glückwunsch, das ist ein tolles Foto! 

Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

Hab aber absolut keine Lust mehr über das Thema Fotos zu machen. Bin mal gespannt, ob sich an den
Einnahmen ein bisschen was ändert, wahrscheinlich eher nicht. Dann hab ich ja noch Hoffnung, Level 3 auch noch
zu erreichen.
Bei Adobe habe ich jetzt 100 DL und kann editorial einreichen, hab ich auch sofort erledigt. So kann es weitergehen
schöne Woche Euch allen
Corinna
Corinna71 hat geschrieben:[...]

Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————

muchacha hat geschrieben:Nein. Seit 3 Jahren ist er online.
Top von so vielen Verkäufen bei einem Adobe Bild kann ich nur träumen
Corinna71 hat geschrieben::lol: Freu mich über den unerwartet schnellen Aufstieg in Level 2, dank Corona-Schnelltests.
Hab aber absolut keine Lust mehr über das Thema Fotos zu machen. Bin mal gespannt, ob sich an den
Einnahmen ein bisschen was ändert, wahrscheinlich eher nicht. Dann hab ich ja noch Hoffnung, Level 3 auch noch
zu erreichen.
Bei Adobe habe ich jetzt 100 DL und kann editorial einreichen, hab ich auch sofort erledigt. So kann es weitergehen
schöne Woche Euch allen
Corinna
Freut mich für dich

-
- Two-Star-Member
muchacha hat geschrieben:Heute habe ich bei Adobe mein Kaninchen zum 100. Mal verkauft![]()
Ostern naht.
LG Anja
Gratuliere zum 100. Verkauf.

-
- Two-Star-Member

Ich habe gestern bei colourbox mein erstes Osterbildchen für dieses Jahr verkauft.
Grüße Karina
Das Foto ist ja auch niedlich. 

Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————

-
- Two-Star-Member
Claudio hat geschrieben:Das Foto ist ja auch niedlich.
Dankeschön