Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
GLStock down
GLStock down
Ist jemand noch bei GLStock? Die Seite ist seit Tagen down, habe ich da was verpasst? Ich habe von dehnen zumindest keine offizielle Mitteilung über ein Ende der Agentur erhalten.
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: GLStock down
Wirklich keiner der was da drüber weiß? Früher hat Robert immer über so was berichtet, aber ist wohl zu unbedeutend bei so einer kleinen Agentur. Hätten aber wirklich wenigstens einen Abschiedsbrief schreiben können 

-
- Four-Star-Member
Bei mir dasselbe ... na ja warten wir mal noch ein paar Tage ab. Wirklich gelohnt hat sich die Agentur bei mir ohnehin nicht.
VG
VG
http://www.alfotokunst.com
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Portfolio: Depositphotos
Portfolio: Wirestock
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Portfolio: Depositphotos
Portfolio: Wirestock
Re: GLStock down
Ich hatte da noch ein paar Euro stehen, werde ich wohl mal wieder abschreiben können 

Re: GLStock down
Ja ist schon länger nicht Erreichbar die Seite, hatte bisher immer gedacht das sie bald wieder offen ist. Ich habe dort auch noch ein paar Euro stehen.
Mal abwarten
Mal abwarten

Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau
nur auf einem höheren Niveau

Zurück zu „Sonstige Stockseiten“