Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Verdienst bei IStock ?
Re: Verdienst bei IStock ?
Mai: - etwas besser als der April
39 Fotoverkäufe, Rpd $0,31 - schlechtester Verkauf: $0,003 (China) - bester Verkauf: $1,80 (USA)
9 Videoverkäufe, Rpd $4,20 - schlechtester Verkauf: $0,37 (Brazil) - bester Verkauf: $19,40 (New York)
39 Fotoverkäufe, Rpd $0,31 - schlechtester Verkauf: $0,003 (China) - bester Verkauf: $1,80 (USA)
9 Videoverkäufe, Rpd $4,20 - schlechtester Verkauf: $0,37 (Brazil) - bester Verkauf: $19,40 (New York)
Sponsoren
Werbung:
Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
Bei IStock werde ich nicht glücklich.
Ein Verkauf für 0,20.
Etwa 8 x zwischen 0,01 und 0,026.
Ich bin am überlegen, meine Bilder hier nicht mehr einzustellen.
Adobe ist da doch besser und Wirestock ist derzeit meine mit Abstand einbringendste Agentur.
Ein Verkauf für 0,20.
Etwa 8 x zwischen 0,01 und 0,026.
Ich bin am überlegen, meine Bilder hier nicht mehr einzustellen.
Adobe ist da doch besser und Wirestock ist derzeit meine mit Abstand einbringendste Agentur.
-
- Four-Star-Member
Seit über einem Jahr bei istock gekündigt. Keine Bilder mehr online.Abrechnung für Juli 21, 5 Verkäufe, Einnahmen $0,88
Ich wäre ja froh wenn ich da endlich mal auf 0 komme.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein
-
- Four-Star-Member
Istock lohnt sich wirklich nicht. Die Connect-Verkäufe nehmen leider immer mehr zu. Die bekommen nur noch, genau wie Shutter, die Bilder, die Adobe nicht will oder die mir nicht gefallen.
-
- Five-Star-Member
Interessant zu lesen, dass sich doch eher die negativen Berichte über die Honorare in letzter Zeit häufen. iStockphoto war ja, bevor sie von gettyimages gekauft wurden, eine der Agenturen, die das Microstockgeschäft etabliert hatten. Wahrscheinlich auch lange die Microstockagentur schlechthin.
hobbystocker hat geschrieben:Seit über einem Jahr bei istock gekündigt. Keine Bilder mehr online.Abrechnung für Juli 21, 5 Verkäufe, Einnahmen $0,88
Wow, das ist so unverschämt

-
- Four-Star-Member
Hallo,
Gibts bei Istock heute eine besondere Gratifikation ?
Meine Interaktionen haben sich auf einen schlag verfünfacht.... Bin mal gespannt ob die Bilder auch bei den Downloads auftauchen...
Mfg. Jan
Gibts bei Istock heute eine besondere Gratifikation ?
Meine Interaktionen haben sich auf einen schlag verfünfacht.... Bin mal gespannt ob die Bilder auch bei den Downloads auftauchen...
Mfg. Jan
Istock war früher immer meine "größte" Einnahmequelle trotz der vielen Kleinbeträge. Mittlerweile ist shutterstock vorne.
Im September hatte ich aber auch meinen bisher größten Istock-Sale (1x royalty free für 272$, etwas über 40$ für mich)
Im September hatte ich aber auch meinen bisher größten Istock-Sale (1x royalty free für 272$, etwas über 40$ für mich)
Glückwünsche den Gleichen hatte ich auch bei einem Foto, war im Gegensatz zum schlechten Vormonat eine Überraschung
-
- Four-Star-Member
Hallo, ich beobachte erneut dass Istock vor der Auszahlung ca. 8% von dem Betrag abzieht.
Bei 108 Usd werden mir 100 USD ausbezahlt und der Zähler steht dann wieder auf Null.
Ist was mit meinem Steuerformular nicht in Ordnung oder wofür wird der Betrag kassiert ?
Mfg. Jan
Bei 108 Usd werden mir 100 USD ausbezahlt und der Zähler steht dann wieder auf Null.
Ist was mit meinem Steuerformular nicht in Ordnung oder wofür wird der Betrag kassiert ?
Mfg. Jan