Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Die kleinen Erfolge feiern
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Die kleinen Erfolge feiern

Perfekt, Glückwunsch.
Grüsse Corinna
Re: Die kleinen Erfolge feiern
Super!
Du bist eben am Puls der Zeit.
Liebe Grüße
misunde
Du bist eben am Puls der Zeit.

Liebe Grüße
misunde
[quote="Ralf"]Das Facebook-Universum ist down und bei mir rollt der Rubel
über 50 DLs in den letzten Stunden und nicht nur Kleinkram
Die können sich gerne noch ein bisschen Zeit lassen.
GLÜCKWUNSCH
Ich habe mal eine Frage, diese Handy Fotos hast du ja häufig. Ich vermute mal, du hast das nicht jedes mal neu fotografiert sondern einfach Hintergrund und handymotiv getauscht.
Jetzt meine Frage, als was reichst du die ein? Als illustration oder als Foto? Editoriale Fotos dürfen ja eigentlich nicht bearbeitet werden, da würde mich das mal interessieren, wie du das machst

GLÜCKWUNSCH

Ich habe mal eine Frage, diese Handy Fotos hast du ja häufig. Ich vermute mal, du hast das nicht jedes mal neu fotografiert sondern einfach Hintergrund und handymotiv getauscht.
Jetzt meine Frage, als was reichst du die ein? Als illustration oder als Foto? Editoriale Fotos dürfen ja eigentlich nicht bearbeitet werden, da würde mich das mal interessieren, wie du das machst

Ralf hat geschrieben:Das Facebook-Universum ist down und bei mir rollt der Rubelüber 50 DLs in den letzten Stunden und nicht nur Kleinkram
Die können sich gerne noch ein bisschen Zeit lassen.
Komisch, daß es nur bei Dir so lief. Da hat wohl jemand den Facebook DNS Servereintrag versehentlich auf deinen Shutteraccount umgeleitet und die Welt hat bei Dir eingekauft. Das wird es gewesen sein!!

- muchacha
- Two-Star-Member
@Ralf - das ist ja super
Das passende Bild - hat sich echt gelohnt! Meinen Glückwunsch.

https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;"
Heute festgestellt das bei SS wirklich mal Bilder weggehen, wo mehr als 0,10$ bei rum kommen. Mit 2,37$ damit einen riesen Satz nach vorne gemacht.

Vielleicht auch jemand aus Verzweiflung weil FB nicht ging nen Frustkauf gemacht.

Vielleicht auch jemand aus Verzweiflung weil FB nicht ging nen Frustkauf gemacht.

@Steffi: Die Bilder sind tatsächlich alle einzeln fotografiert und werden dann auch als Foto eingereicht. Die Idee dazu ist im letzten Jahr u.a. aus der Corona-Langeweile entstanden
Shutterstuck hat zu Beginn ein wenig rumgezickt und einige Bilder wegen - wie Du ja auch vermutet hast - "redaktionell verändert" abgelehnt. Konnte das mit dem Support klären und seitdem gibt es auch keine Probleme mehr.
Das ist dann aber doch ne Menge Arbeit du musst ja irgendwo die ganzen Hintergründe finden
Aber hast du oder sonst jemand im Forum eine Ahnung wie das bei den Agenturen gehandhabt wird? Also Vektoren kann man als illustratives Editorial einreichen, wie wäre es mit Mockups, könnte man die auch einreichen?

Das ist dann aber doch ne Menge Arbeit du musst ja irgendwo die ganzen Hintergründe finden

Aber hast du oder sonst jemand im Forum eine Ahnung wie das bei den Agenturen gehandhabt wird? Also Vektoren kann man als illustratives Editorial einreichen, wie wäre es mit Mockups, könnte man die auch einreichen?
Ralf hat geschrieben:
Steffi, ich habe nie etwas anderes behauptetDeine anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten.
Schade, trotzdem Danke