Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Danita Delimont
-
- Active-Member
Danita Delimont
Hallo, hat sich schon mal jemand mit https://www.danitadelimont.com/" beschäftigt 

Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- Funkenschlag
- Five-Star-Member
Re: Danita Delimont
Meine persönliche Meinung. Die Chance das es sich lohnt bei irgendwelchen "Nischenstockseiten" mit anzumelden und Dinge anzubieten sind schon lange vorbei. Es zählen nur noch die größeren Platzhirsche, der Rest ist für mich Zeitverschwendung.
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Ob es sich lohnt, kann nur jemand beantworten, der diese Agentur beliefert. Höchstwarscheinlich ist sie aber zu unbekannt.
-
- Five-Star-Member
Kannte die Seite noch nicht aber die Organisationen in denen Danita laut "About us" war sagen mir etwas. Die Agentur wird wahrscheinlich inhabergeführt sein und Fokussierung auf Nord Amerika haben was die Käufer angeht. Direkt habe ich nicht erkennen können, dass man die Anzeigesprache umstellen kann.
Dauert es bei euch etwas länger bis eine Bildersuche angezeigt wird? Habe spaßeshalber mal nach "Moose" gesucht.
Dauert es bei euch etwas länger bis eine Bildersuche angezeigt wird? Habe spaßeshalber mal nach "Moose" gesucht.
-
- Active-Member
Die bieten die Bilder auch bei Artflakes an, da bin ich drauf gestoßen.
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Danita Delimont ist bei nahezu allen Agenturen vertreten. Man muss nur mal den Namen bei Google eingeben.
Zurück zu „Sonstige Stockseiten“