Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Calvendo Erfahrungen
Sponsoren
Werbung:
Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
-
- Two-Star-Member
Re: Calvendo Erfahrungen
Nachdem das im letzten Jahr überraschend positiv für mich war, warte ich jetzt darauf, dass es losgeht mit dem Verkauf.
Ich dachte, dass im September/Oktober die ersten Kalender über den Ladentisch gehen. Aber bisher nichts.
Viele Grüße
Karina
Ich dachte, dass im September/Oktober die ersten Kalender über den Ladentisch gehen. Aber bisher nichts.
Viele Grüße
Karina
-
- Two-Star-Member
Hauptsächlich Natur- und Reisefotografie, der "Lapplandkalender" ist ganz neu.
Für die Neugierigen: http://www.calvendo.de/galerie/?s=Karina+Baumgart&cat=0&pcat=0
Für die Neugierigen: http://www.calvendo.de/galerie/?s=Karina+Baumgart&cat=0&pcat=0
-
- Two-Star-Member
Dankeschön 

- Pixelputzer
- Active-Member
@Karina2009
Der Harzkalender gefällt mir sehr gut.
Der Harzkalender gefällt mir sehr gut.
LG vom Pixelputzer
www.1A-Photoshop.de
www.1A-Photoshop.de
-
- Two-Star-Member
Vielen Dank!
-
- Two-Star-Member
Der erste Kalender ging nun heute morgen zum Saisonstart 2013 über den Ladentisch
(wie aktuell die Gutschrift mit dem wirklichen Verkaufszeitpunkt übereinstimmt weiß man allerdings nicht)

(wie aktuell die Gutschrift mit dem wirklichen Verkaufszeitpunkt übereinstimmt weiß man allerdings nicht)
- magann
- Administrator
Super! Ich hoffe, ein paar meiner Kalender verkaufen sich dann auch in dieser Saison. Bin grad schwer am basteln 
Die sind ganz schön anspruchsvoll bei Calvendo! Von 13 eingereichten Kalendern wurde nur einer durch gewunken. 4 wurden komplett abgelehnt und die restlichen musste ich nacharbeiten!

Die sind ganz schön anspruchsvoll bei Calvendo! Von 13 eingereichten Kalendern wurde nur einer durch gewunken. 4 wurden komplett abgelehnt und die restlichen musste ich nacharbeiten!
AdobeStock: Portfolio