Wo wir gerade beim löschen sind, kann mir jemand sagen, wie man bei Alamy ein Bild löscht?
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Corinna71 hat geschrieben:Das geht erst, wenn QC durch ist.
Dann das Bild auswählen, und ganz rechts auf Optional.
Dort ist dann rechts unten Delete.
LG Corinna
Ralf hat geschrieben:Ja Steffi, das ist blöd mit den Verkäufen über Partneragenturen. Hatte ich diesen Monat auch für knapp über 3 $, da bleibt dann nicht mehr viel übrig.
So ein Forum-Chaos hatte ich hier auch mal angerichtet, weiß nur nicht mehr, wie ich das gemacht habe
Steffi hat geschrieben:Ralf hat geschrieben:Ja Steffi, das ist blöd mit den Verkäufen über Partneragenturen. Hatte ich diesen Monat auch für knapp über 3 $, da bleibt dann nicht mehr viel übrig.
So ein Forum-Chaos hatte ich hier auch mal angerichtet, weiß nur nicht mehr, wie ich das gemacht habe
Ok Ralf, bei 3$ bleibt da echt nicht mehr viel, aber wenn es nur drei gewesen wären, hätte es mich wohl nicht so sehr gestört![]()
Leider waren das 177$ und 71$ an Partneragenturen und 64$ an Alamy... das tut wehund warum 40% mehr sind wie 60% verstehe ich irgendwie auch nicht
![]()
Ja, das Liebe Chaos
Jan von nebenan hat geschrieben:Hallo, ich hatte gerade einen Verkauf von 0 Usd. Royality free steht dranne. Was soll ich damit anfangen ?
Mfg. Jan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)