Noch eine Frage zur Auszahlung -
Orientiert sich die Auszahlung bei Nachmeldung nach dem Zeitpunkt der Einreichung oder gibt es grundsätzlich nur feste Auszahlungstermine?
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
VG Bildkunst Homepagestreffer
-
- Active-Member
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!-
- Active-Member
Re: VG Bildkunst Homepagestreffer
Gab knapp 160 Euro für 200 Einzelbilder Web im Jahr 2023.
-
- Active-Member
>> Gab knapp 160 Euro für 200 Einzelbilder Web im Jahr 2023.
Werden die einzelnen Posten einzeln ausgewiesen und ausbezahlt, oder kommt alles auf ein mal?
Also beinhaltet "Webseiten-Kunst" auch die Ausschüttung für Einkünfte, die man durch Bildagenturen generiert und separat angibt?
Werden die einzelnen Posten einzeln ausgewiesen und ausbezahlt, oder kommt alles auf ein mal?
Also beinhaltet "Webseiten-Kunst" auch die Ausschüttung für Einkünfte, die man durch Bildagenturen generiert und separat angibt?
-
- Active-Member
Man kann bis zu 200 Bilder melden, auch auf eigener Webseite. Die eigene Webseite ist der einfachere Weg, ansonsten muss man jedes Jahr tracken, ob die Bilder noch online sind. Die Bilder müssen auch über 6 Monate pro Jahr online sein.
Hat man hohe Honorare über 4000 Euro, sollte man die Honorare statt Webseitenbilder melden.
Alles ohne Gewähr, so hatte ich es gelesen.
Am meisten profitiert man von der VG Bild wenn die Nachzahlungen für die Social-Media-Bildlizenz kommen. Daher kann sich eine Mitgliedschaft lohnen.
Hat man hohe Honorare über 4000 Euro, sollte man die Honorare statt Webseitenbilder melden.
Alles ohne Gewähr, so hatte ich es gelesen.
Am meisten profitiert man von der VG Bild wenn die Nachzahlungen für die Social-Media-Bildlizenz kommen. Daher kann sich eine Mitgliedschaft lohnen.
Hallo,
bei diesem Thema stehe ich total auf dem Schlauch.
Ich würde ich freuen, wenn ihr mir eine Einleitung geben könntet.
Einfach mal erklären, ob ich als Stockfotograf und Anbieter bei Bilddruckagenturen etwas beitragen kann.
Danke
bei diesem Thema stehe ich total auf dem Schlauch.
Ich würde ich freuen, wenn ihr mir eine Einleitung geben könntet.
Einfach mal erklären, ob ich als Stockfotograf und Anbieter bei Bilddruckagenturen etwas beitragen kann.
Danke