Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Freude über Deposit
Freude über Deposit
Das sowas Heute noch möglich ist:
Selbst bei AS laufe ich in Begrenzungen.
Echtes ++ für Deposit.
Selbst bei AS laufe ich in Begrenzungen.
Echtes ++ für Deposit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Freude über Deposit
Ja die sind echt vorbildlich auch der Umsatz ist gut ich war bei denen am Anfang skeptisch, weil sie unbedingt meine Bilder wollten aber inzwischen finde ich sie echt gut.
Vg.Frank
Vg.Frank
Re: Freude über Deposit
Also bei mir ist der Umsatz eher ging, aber das Hochladen klappt schon mal gut.
-
monika-boncuk
- Active-Member

Hallo, ich habe mich vor 2 Wochen bei Deposit angemeldet. Klappt eigentlich alles ganz gut, Steuer erledigt und dann Fotos hochgeladen.
Die ersten 40 wurden angenommen, die nächste Runde abgelehnt, es müsse in Englisch verschlagwortet werden,die ersten habe ich in Deutsch
beschriftet. Dann habe ich alles übersetzt,von den ersten deutschen ist schnell eins verkauft worden.Jetzt weiß ich nicht,ob ich diese auch übersetzen sol. Was ich jetzt hochlade, mache ich auf Englisch.Manchmal gebe ich auch deutsche Worte dazu. Schreibt Ihr nur auf Englisch??? LG Monika
Die ersten 40 wurden angenommen, die nächste Runde abgelehnt, es müsse in Englisch verschlagwortet werden,die ersten habe ich in Deutsch
beschriftet. Dann habe ich alles übersetzt,von den ersten deutschen ist schnell eins verkauft worden.Jetzt weiß ich nicht,ob ich diese auch übersetzen sol. Was ich jetzt hochlade, mache ich auf Englisch.Manchmal gebe ich auch deutsche Worte dazu. Schreibt Ihr nur auf Englisch??? LG Monika
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member

Typisch deutsche Begriffe, die sich irgendwie nicht ins englische übersetzen lassen, gebe ich auch in deutsch hinzu. das mache ich bei allen Agenturen.