Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

pocketstock

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Pocketstock
Active-Member
Active-Member
Re: pocketstock

Beitragvon Pocketstock » Do 26. Apr 2012, 17:36

Answers to your questions Henrik!
;)

Do you accept vector graphics?
Yes, we have recently opened up to Vectors and have a large amount coming through the system at the moment.

What is the minimum resolution for image uploads?
We accept images of 5mp and above from phones, pocket cameras, whatever the kit.

Do you have a referral / affiliate program?
We are currently working on it and it should be ready by the time we launch our sales operation June 1st. We are looking at ways we can make it more interesting to participate in.

Sponsoren
Werbung:

Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI
Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen:
Visualmind.ai

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Beitragvon Macer » Do 26. Apr 2012, 19:05

Pocketstock hat geschrieben:What is the royalty rate for the contributor?
Royalty rates normally start at 30%, rising to 40%, but we're offering a special introductory commission of 40% to photographers who sign up now. They have to email Tavis@pocketstock.com to get a personal code, which they then have to enter online. It's a tricky one royalties, we have been around for a long time and seen a number of agencies, too many to list, offer great rates at the beginning, then offer terrible rates down the road. Ideally we'd be happy with 40%, that's why we are offering this amount as an introduction. We may not offer it for long though as it's an expensive business to get a foothold in – we'll need to spend a lot of money to be successful, but we won't drop your rate if you sign up whilst it's on offer.

Hallo Marianne,
habe ich das richtig verstanden - wenn ich mich jetzt anmelden würde bekäme ich einen Share von (mind.) 40% für alle meine Dateien solange ich bei Pocketstock bin?
(also auch für die Dateien die ich in 2 Jahren erst hochladen werde?)

Oder sind die 40% Share zeitlich begrenzt?
Beste Grüße
Macer

Pocketstock
Active-Member
Active-Member

Beitragvon Pocketstock » Fr 27. Apr 2012, 16:15

Macer hat geschrieben:
Pocketstock hat geschrieben:What is the royalty rate for the contributor?
Royalty rates normally start at 30%, rising to 40%, but we're offering a special introductory commission of 40% to photographers who sign up now. They have to email Tavis@pocketstock.com to get a personal code, which they then have to enter online. It's a tricky one royalties, we have been around for a long time and seen a number of agencies, too many to list, offer great rates at the beginning, then offer terrible rates down the road. Ideally we'd be happy with 40%, that's why we are offering this amount as an introduction. We may not offer it for long though as it's an expensive business to get a foothold in – we'll need to spend a lot of money to be successful, but we won't drop your rate if you sign up whilst it's on offer.

Hallo Marianne,
habe ich das richtig verstanden - wenn ich mich jetzt anmelden würde bekäme ich einen Share von (mind.) 40% für alle meine Dateien solange ich bei Pocketstock bin?
(also auch für die Dateien die ich in 2 Jahren erst hochladen werde?)

Oder sind die 40% Share zeitlich begrenzt?

Ich schreibe auf Englisch weil mein Deutsch nicht so gut ist!

If you sign up as a contributor now and you upload images, you will get 40% commission. That commission rates extends to images that you upload next week, next month, next year etc.

magann
Administrator
Administrator

Beitragvon magann » Fr 27. Apr 2012, 16:43

Ich habe den Promo-code erhalten und dieser ist gültig bis Ende Mai!
D.h. bei Verkäufe auf meinen angenommenen Bildern, die ich bis Ende Mai auf der Seite habe, bekomme ich 40% Beteiligung (auch nach Ende Mai).
Alle Bilder die ich ab Juni hochlade fallen in die normale Regelung und ergeben erstmal 30% Beteiligung am Verkaufserlös! Was wenig ist! :(
Na dann lade ich bis Ende Mai mal was hoch und warte ab, ob es Verkäufe gibt. Wenn es klappt, dann lade ich auch neue Bilder nach Ablauf der Promo-aktion hoch!
AdobeStock: Portfolio

Pocketstock
Active-Member
Active-Member

Beitragvon Pocketstock » Fr 27. Apr 2012, 16:53

magann hat geschrieben:Ich habe den Promo-code erhalten und dieser ist gültig bis Ende Mai!
D.h. bei Verkäufe auf meinen angenommenen Bildern, die ich bis Ende Mai auf der Seite habe, bekomme ich 40% Beteiligung (auch nach Ende Mai).
Alle Bilder die ich ab Juni hochlade fallen in die normale Regelung und ergeben erstmal 30% Beteiligung am Verkaufserlös! Was wenig ist! :(
Na dann lade ich bis Ende Mai mal was hoch und warte ab, ob es Verkäufe gibt. Wenn es klappt, dann lade ich auch neue Bilder nach Ablauf der Promo-aktion hoch!

Die Promo-code ist gültig bis Ende Mai ABER du bekommst auch 40% für Bilder die du danach hochladest wenn es Verkäufe gibt. Du bekommst nie 30%!

Ich hoffe das du mein Deutsch verstehst.
;)

magann
Administrator
Administrator

Beitragvon magann » Fr 27. Apr 2012, 17:01

In fact we love your work so much we are giving you a once only chance to join us as a contributor on our top non-exclusive royalty rate of 40%. This is an offer we will have open until the end of May 2012 and it’s by invite only. After that the offer rate drops to the standard 30%.

Habe ich da was falsch verstanden? Das stand so in der Email die ich mit dem Promo-code bekam!

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Beitragvon Macer » Fr 27. Apr 2012, 17:24

Markus, das könnte man so oder so verstehen.

Variante 1: Für alle die bis Ende Mai bei uns mitmachen garantieren wir 40% Share für immer.

Variante 2: Wir garantieren dir die 40% auf Bilder die du bis Ende Mai hochlädst - für Bilder die danach kommen gibts nur noch 30%.

Ich vermute aber es ist Variante 1 gemeint.
Beste Grüße
Macer

Pocketstock
Active-Member
Active-Member

Beitragvon Pocketstock » Fr 27. Apr 2012, 17:32

magann hat geschrieben:
In fact we love your work so much we are giving you a once only chance to join us as a contributor on our top non-exclusive royalty rate of 40%. This is an offer we will have open until the end of May 2012 and it’s by invite only. After that the offer rate drops to the standard 30%.

Habe ich da was falsch verstanden? Das stand so in der Email die ich mit dem Promo-code bekam!

Ja - du hast das leider falsch verstanden!
Es bedeutet nur, dass wenn du das Angebot vor dem 31. Mai nicht benutzt, dann ist die Beteiligung 30%.

Aber wenn du das Angebot benutzt, bekommst du 40% und diese 40% Beteiligung werden wir nicht verändern, weil das unserer Meinung nach nicht fair wäre. Die Lizenz der Bilder, die du hochladest, wird für immer bei 40% bleiben.

Ich muss klar mein Deutsch üben aber ich hoffe du verstehst was ich meine!

magann
Administrator
Administrator

Beitragvon magann » Fr 27. Apr 2012, 17:40

Dann freue ich mich jetzt auf die 40% Umsatzbeteiligung, und bin froh, dass ich mich während der Promo-code-aktion angemeldet habe :D

Pocketstock
Active-Member
Active-Member

Beitragvon Pocketstock » Fr 27. Apr 2012, 17:51

magann hat geschrieben:Dann freue ich mich jetzt auf die 40% Umsatzbeteiligung, und bin froh, dass ich mich während der Promo-code-aktion angemeldet habe :D

Super!
Wir freuen uns auch deine Bilder zu sehen.
Schönes Wochenende.

Zurück zu „Neue Stockseiten“