mein Name ist Rayk und ich möchte auf diesem Weg meine neue Website vorstellen. Passend zum Forum handelt es sich um eine neue Fotostocksite. Jaaaa noch eine

Warum denn noch eine, fragt Ihr euch jetzt!?! Hmmm, so genau kann ich das garnicht beantworten. Eigendlich wollte ich nur eine kleine Website machen, wo ich meine eigenen Fotos präsentieren kann.
Also bin ich ab in den nächsten Buchladen und habe mir ein Buch über HTML gekauft. Vielleicht hätte ich es besser im Laden lassen sollen... Dieses Buch kostete mich am Ende nicht nur 49,95 Euro!!!
Es folgten weitere Bücher, einige 1000 Stunden vor dem Rechner, viel viel viel Cola und Schokolade

Seit ca. 12 Monaten bin ich nun mit SWOOZO online. Eine handvoll Fotografen hat sich auch schon angemeldet. Einer von diesen hat mir dieses Forum empfohlen um meine Website bekannter zu machen. An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken für die vielen konstruktiven Ratschläge. Die waren wirklich Gold wert!!!
Also Leute, schaut doch mal vorbei.
Ich mach dann mal hier weiter...

Viele Grüße aus Berlin,
Rayk
Ups vergessen : http://www.swoozo.com" onclick="window.open(this.href);return false;