swoozo hat geschrieben:Mal wieder das Design.... Dazu möchte ich noch sagen, dass ich versucht habe alles sehr übersichtlich und einfach in der Benutzung zu gestalten.
Das ist nicht immer einfach, beides unter einen Hut zu bekommen. Eine Seite zieht immer den kürzeren!!! Ich persönlich finde z.B. Aufklappmenüs und Flashgeschichten gruselig!!!
Buttons ist klar... alles eine Sorte... ist in Arbeit!!!
Es wäre schön wenn ihr mal einige Seiten aufzählt, wo ihr das Design ansprechend findet. Dann kann ich mir mal nen Überblick verschaffen, was heute so angesagt ist.
Ich finde nicht, dass ein übersichtliches und gleichzeitig ansprechendes Design zwangsläufig die Benutzerfreundlichkeit einschränken muss. Dein jetziges Design erinnert mich (ohne dass das jetzt böse gemeint ist) ein wenig an die Anfangszeit des Internets, an Windows 95 und Frontpage. Der Trend derzeit geht relativ deutlich zum "Flat-Design", siehe Apple, Microsoft usw.
Sicher ist das Design Geschmacksache... persönlich finde ich z.B die Seite von Shutterstock gut. In der Hinsicht bin ich purist. Dagegen finde ich diese "paralax-Effekte" wie etwa bei der neuen Istockseite nicht so prickelnd. Irgendwie finde ich das mehr verwirrend