Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
pocketstock
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- hlehnerer
- Five-Star-Member
Nur die Bilder die ich per Html hoch geladen habe, aber nicht die Bilder die ich per FTP hoch geladen habe.
- magann
- Administrator
Ok, dann bin ich gespannt wie lange die brauchen um die Bilder zu bearbeiten die mit FTP hochgeladen wurde. Da müßten von mir auch noch einige dabei sein!
AdobeStock: Portfolio
Re: pocketstock
Momentan scheint dort irgendwas nicht zu funktionieren oder die sind im Urlaub und zwar alle.
Meine Bilder die ich vor 2 Wochen dort eingereicht habe sind noch unverändert auf "Pending"
Auf meine letzte mail wegen der verschwundenen Keywords kam bisher auch keine Antwort zurück, liegt immerhin auch schon eine Woche zurueck.
Meine Bilder die ich vor 2 Wochen dort eingereicht habe sind noch unverändert auf "Pending"
Auf meine letzte mail wegen der verschwundenen Keywords kam bisher auch keine Antwort zurück, liegt immerhin auch schon eine Woche zurueck.
- magann
- Administrator
Mal schauen ob dein Aufruf hier gelesen wird. Vielleicht versinkt der Tavis auch in der eingereichten Bilderflut?!
AdobeStock: Portfolio
Wie gesagt, ich hab mit ihm geschrieben und dann auf einmal kam nix mehr zurueck.
Ich weis nicht wie es bei euch ist, aber bei mir verschwinden offensichtlich die Keywords, bei meiner letzten Zusendung die ich an seine mail geschrieben habe mit zwei Bildern kam die Antwort das gar keine Keywords enthalten waren?!?!
Wenn ich die gleichen Bilder bei den anderen Agenturen hochlade, ist alles da.
Ist im Grunde keine grosse Sache, muss ich sie halt haendisch eintragen.
Ich gehe aber mal davon aus das dies jetzt nur bei meinem Account vorkommt, weil sonst haette ja sonst noch jemand was dazu gesagt.
Vielleicht dauerrts ja noch bis das gefixt ist.
Ich weis nicht wie es bei euch ist, aber bei mir verschwinden offensichtlich die Keywords, bei meiner letzten Zusendung die ich an seine mail geschrieben habe mit zwei Bildern kam die Antwort das gar keine Keywords enthalten waren?!?!
Wenn ich die gleichen Bilder bei den anderen Agenturen hochlade, ist alles da.
Ist im Grunde keine grosse Sache, muss ich sie halt haendisch eintragen.
Ich gehe aber mal davon aus das dies jetzt nur bei meinem Account vorkommt, weil sonst haette ja sonst noch jemand was dazu gesagt.
Vielleicht dauerrts ja noch bis das gefixt ist.
- Pocketstock
- Active-Member
matt hat geschrieben:Momentan scheint dort irgendwas nicht zu funktionieren oder die sind im Urlaub und zwar alle.
Stimmt.... Tavis was auf Urlaub aber er ist jetzt zurückgekommen.
Er wird bald antworten.
Hab's mir doch gedacht........
Der Urlaub sei ihm gegönnt....

Der Urlaub sei ihm gegönnt....
Chef ist im Urlaub und nix geht? Oh je...
Ganz ehrlich, von solchen Klitschen/One-man-shows lasse ich dann doch lieber die Finger.
Gruss
Toenne
Ganz ehrlich, von solchen Klitschen/One-man-shows lasse ich dann doch lieber die Finger.
Gruss
Toenne
- hlehnerer
- Five-Star-Member
Naja, alle fangen doch irgendwo mal klein an.