kann mir wer sagen wie ihr es macht oder was man da noch reinschreiben sollte muss oder wie auch immer
lg Reini und danke schon mal
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Model Release bei Babys
Sponsoren
Werbung:
Höre das was du willst mit: Amazon Music Unlimited
Re: Model Release bei Babys
Ich verwende ein eigenes Release angelehnt an Robert Kneschke's Vorlage.
Darin habe ich direkt eine Zusatzformulierung untergebracht falls das Modell Minderjährig ist, die dann bei Bedarf ausgefüllt wird.
Hier eine Übersicht der Freigaben verschiedener Agenturen zum Download. Darunter auch Model Release for Minors.
http://stockphotoadviser.com/download_release.html
Darin habe ich direkt eine Zusatzformulierung untergebracht falls das Modell Minderjährig ist, die dann bei Bedarf ausgefüllt wird.
Hier eine Übersicht der Freigaben verschiedener Agenturen zum Download. Darunter auch Model Release for Minors.
http://stockphotoadviser.com/download_release.html
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau

-
- Five-Star-Member
Nach deutschem Recht sind Babies nicht geschäftsfähig. Die Verträge wären dann sofort unwirksam. Die Einwilligung der Erziehungsberechtigten wäre meiner Ansicht nach nötig.
mwagner159 hat geschrieben:Die Einwilligung der Erziehungsberechtigten wäre meiner Ansicht nach nötig.
Genau das ist in meiner Zusatzformulierung untergebracht.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,

ok danke euch